Im Rahmen meiner Initiative “mehr Defokussierung für Lukasz Gadowski” konnte ich mich mit Dario Suter zum Abendessen treffen und ihm zu seinem neusten Projekt interviewen. Dario hat StudiVZ maßgeblich mit aufgebaut. Er war der erste Privatinvestor, der wirklich eine signifikante Summe investiert hatte (von mir kamen ja nur 5 K von meinem Sparkassen-Dispo, welche Matthias Spieß gedoppelt hat). Ferner hat er den Marketing und Sales Bereich gemanaged. Nach seinem Ausstieg bei StudiVZ hat er sich mit der Filmbranche einem völlig neuen Feld gewidmet. Sein erstes Projekt ist ein Kinofilm über den Irak Krieg mit dem Namen ‘Waffenstillstand’. Im kurzen Interview berichtet Dario über seinen Werdegang, das neue Projekt sowie seine ersten Erfahrungen im Film-Biz.

Mehr über das Projekt erfahrt Ihr in seinen Gruppen bei studiVZ und facebook und in Kürze auch auf der eigenen Website, die aktuell noch im Aufbau ist…

Film ab!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.