Zum Abschluß des Barcamps in Hamburg hatte ich Gelegenheit mit Sarik Weber, einem der Gründer von Cellity zu sprechen. Neben einem Update zu aktuellen Entwicklung bei Cellity, informiert er auch über die Entwicklung von XING, das er als 1. Mitarbeiter von Anfang an begleitet hat. Ebenfalls aufschlußreich: Sarik erklärt allen Noch-Nicht-Infizierten, warum er twittert und weshalb man Dank der neuen Cellity-Applikationen für Twitter jetzt sogar in Würde per SMS Schluß machen kann…

Film ab!

P.S. Cellity hat zwischenzeitlich mit dem Deutschen Multimedia-Award den 4. Award seit der Gründung (Ende 2006) gewonnen. Gratulation auch von unserer Seite!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.