Einen noch, auch wenn ich an Roberts Frequenz noch nicht ranreichen kann, gebe ich mir zumindest Mühe… ächz… ächz… stöhn…

Ebenfalls auf dem Internet World Kongress getroffen: Nils Weitemeyer und Sarik Weber, welche gerade mit Cellity durchstarten. Das Produkt hört sich sehr interessant an, werde ich auch ausprobieren. Das Unternehmerteam ist auch vielversprechend… jetzt schon 10 Leute, zwei Hauptgründer und 5 Gründer, dass hört sich alles nach Power an… zumal die ja alle keine unbeschriebenen Blätter sind. Nils war vorher bei Elkware (=schöner Exit) und Sarik bei OpenXing (meines wissns da auch leicht beteiligt, =schöner exit in spe).

Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.