Reid Hoffmann, LinkedIn, Interview

Reid Hoffman gilt als einer der ‘Macher’ im Silicon Valley. Er kennt sehr viele Leute und so war er auch einer meiner ersten Kontakte im Valley. Er war einer der Executives und Shareholder bei Paypal, derzeit ist er vor allem bei LinkedIn aber auch als Privatinvestor aktiv (Six Apart und andere). Ferner ist er im Board von Kiva, welches Microloans in Entwicklungsländer vermittelt.

Reid Hoffman über LinkedIn und das Silicon Valley

In dem Interview erzählt Reid Hoffman über seinen Werdegang als Entrepreneur und spricht auch darüber, was das Silicon Valley zu dem macht, was es ist. In einem zweiten Interview spricht Reid Hoffman auch mehr über LinkedIn. An einigen Stellen ist das Interview etwas langatmig geraten, dennoch Social-Networking-Interessierte hier das Video. LinkedIn wird ab zirka März des kommenden Jahres auch in Deutschland aktiv werden.

Film ab!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.