Brandaktuell: Gerade eben für 25 Millionen Euro verkauft und schon hier auf Gründerszene: Peter Wehner, Mitgruender und Marketingchef der Lokalisten.de im Videointerview. Peter spricht kurz über die Lokalisten und gibt verschiedene Tipps für angehende Gründer. Als Quasi-Büronachbar von amiando war der Weg für unseren Interviewer Felix Haas nicht so weit :). Natürlich, wie bei Felix inzwischen Tradition, mit voller Speicherkarte (man vergleiche auch das Video mit Tim Oreilly) und deswegen am Ende abgeschnitten.

Dies ist übrigens Felix’ erster Post als Gastautor und “Botschafter München” für Gründerszene ( Was macht man nicht alles fuer seine Business Angels ;-). In der spärlichen Zeit, die ihm neben amiando noch bleibt (bald gibt es grosse News), wird Felix in Zukunft von Zeit zu Zeit hier (und auf seinem eigenem passivem Blog) Interviews mit anderen StartUp-Unternehmern veröffentlichen. Der Fokus dafür liegt auf seinen beiden Unternehmer-Favourite-Locations: München und das Silicon Valley. Wer interessante Internetprojekte in München plant oder veröffentlichen will, kann sich gerne bei Felix melden.

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.