Während einer Taxifahrt hatte Lukasz Gelegenheit “seinen” Aufsichtsratvorsitzenden Rezzo Schlauch zu interviewen, den er kennengelernt hatte, als dieser Jury-Mitglied eines Gründerpreises war. Der ehemalige Grünen-Politiker, plaudert ein wenig über seinen Ausstieg aus der Politik, neue Arbeitsinhalte und seine Berufung zum obersten Spreadshirt-”Aufseher”. Wie man Lukasz kennt, konnte er sich natürlich auch die Frage nach den privat genutzten Bonusmeilen nicht verkneifen… Zum Abschluß gibt`s dann noch einen kurzen Einblick in Rezzo`s persönliche Sicht der deutschen Gruenderszene.

Film ab!


Link: sevenload.com

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.