Lukasz hat sich “im Urlaub” die Kamera geschnappt und Serial Entrepreneur Fabrice Grinda vor die Linse bekommen. Fabrices Unternehmerlaufbahn begann in kleinerem Rahmen bereits mit 17 Jahren. Nach einer kurzen “Business School” bei McKinsey hat er dann zwei E-Bay-Copy-Cats (eins in Europa und eins in Südamerika) gegründet und später den Klingelton-Macher die Mobile Media Company Zingy gegründet.
Irgendwoher kommt einem die Erfolgsgeschichte bekannt vor

Derzeit ist er Gründer und CEO von OLX sowie Chairman von allmydata. Darüber hinaus ist er mit auch erfolgreich als Business Angel aktiv und möchte dieses Engangement gerne noch ausbauen. (Kontaktdaten gibt`s am Ende des Videos…)

Im Interview läßt er seine einzelnen “Karriere”stationen Revue passieren und erzählt von den Höhen und Tiefen seiner Unternehmerlaufbahn.

Mehr Infos zu Fabrice gibt`s auf seinem Blog.

Film ab!

Kurzversion (06:44)


Link: sevenload.com

Vollversion (18:10)


Link: sevenload.com

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.