Nach meinem Aufenthalt im Silicon Valley habe ich noch einen Abstecher nach New York gemacht und dort Markus Wagner von i5invest gestroffen. i5invest ist ein Inkubator mit Sitz in New York und Wien. Bevor er zusammen mit einigen Partnern i5invest ins Leben gerufen hat, war Markus Gründer der österreichischen 3United AG, die von VeriSign gekauft wurde. Im Interview vergleicht Markus u.A. die Start-up-Szene im Silicon Valley mit der in New York und gibt Auskunft zum jüngst gestarteten Reisebewertungsportal Tripwolf. Der strategische Medienpartner den Markus zum Interviewzeitpunkt noch nicht nennen durfte, ist übrigens MairDumont.

Film ab!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.