Nicht für alle, aber für viele Start Up’s ist PR ein wichtiger Kanal.

Das Thema wird ja öfter mal diskutiert, siehe auch jüngst von der Gründerszene Artikel von Sacha Langner .

Heute morgen, frisch aus dem Start-Up Epizentrum in Berlin Mitte (genauer, aus dem Zentrum des Epizentrums, nämlich dem Imedo-Office ;) mal eine kleine Fallstudie zur erfolgreicher PR.

Bevor ihr das Video anschaut gebt (in Gedanken) euren Tipp ab:
Eine PR Agentur spielt bei der Fallstudie:
- Gar keine Rolle
- eine Rolle als Nebendarsteller
- die Hauptrolle

 

Film ab!

 

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.