Simon Chappuzeau, HomeBase Lounge, videointerview, interview, joel kaczmarek, event-location, eventlocation, berlinale

Sollten sich unter den internetbegeisterten Gründerszene-Lesern auch Filmfreunde tummeln, dürfte diesen der heutige Interviewpartner bereits untergekommen sein. Die 2004 gegründete HomeBase Lounge ist eine zentral in Berlin am Potsdamer Platz gelegene Event-Location, die unter anderem Filmeschaffenden regelmäßig Unterkunft bietet und auch Festivals wie etwa Berlins größtem Filmfestival, der Berlinale, Räumlichkeiten für deren Parties stellt.

Simon Chappuzeau über die Event-Location HomeBase Lounge

Zurück zum Internetbusiness. Was wäre ein Netzwerktreffen ohne den exklusiven Veranstaltungsraum? Da sich eine rhethorische Frage grundsätzlich selbst beantwortet, mietete sich zum Beispiel der Help-Desk-Anbieter Zendesk für seine Europe-Launch Party bei den Berlinern ein.

Im Interview mit Simon Chappuzeau von der HomeBase-Lounge erfragt Gründerszene-Chefredakteur Joel Kaczmarek deshalb nicht nur, wie sich feiernde Filmeschaffende und Internetunternehmen voneinander unterscheiden, sondern ergattertet für potentielle Interessenten Fakten wie Pricing, Fläche und Co. Film ab!

http://www.youtube.com/watch?v=1wdy1m3lbTc