Philipp Schilling,Stephan Seyboth,Yieeha,Social-Commerce,Plattform für Nischenprodukte

Vor ein paar Tagen habe ich Philipp Schilling und Stephan Seyboth, zwei der drei Gründer von Yieeha, interviewt. Yieeha bringt seit sieben Monaten coole Nischenprodukte auf Ihrer Plattform unters Volk und gilt als ein weiterer Hoffnungsträger der deutschen Social-Commerce Szene.

Die beiden Gründer über die Funktionsweise von Yieeha

Im Interview erzählen die beiden, wie der aktuelle Stand bei Yieeha ist und für welche Produkte die Social-Commerce Plattform besonders gut geeignet ist. Außerdem erklären sie, wie die Monetarisierung über ein Provisionsmodell funktioniert und geben Tipps zur Ideenfindung für angehende Gründer.

Film ab!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.