Zurück zur Übersicht

Atiik - mobile fleemarket Mitgründer / Co-Founder (m/w)

Atiik - mobile fleemarket

Atiik - mobile fleemarket

Ort: Berlin

Beginn: Januar 2013


Kategorie: Co-Founder, IT

Anstellungsverhältnis: Vollzeit


Kontaktinformation anzeigen

Kontakt: Adrien Aminta

adrien.aminta@gmail.com


Bitte bezieh dich bei deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Im Rahmen einer Projektgründung mit Ziel einen Antrag zur Exist-Förderung (www.exist.de) zu stellen, suche ich einen Mitgründer in dem Mobile-Entwicklungs Bereich.

Bei dem Projekt handelt es sich um eine vereinfachte « Flohmarkt zum Mitnehmen » App für Smartphones und Tablet Geräte + einer dazu gehörigen Internetseite zum Aufrufen der auf mobilen Geräte erstellten Anzeigen.

Fotos und Videos sollten bei der Nutzererfahrung eine wichtige Rolle spielen.

Da ich als Projektträger ein Marketing-, und strategisches Profil habe, suche ich einen dazu passenden technisch orientierten Mitgründer mit folgenden Entwicklungskenntnissen:

Gewünschte Erfahrungen:

  • Androïd (Dazu iOS und/oder Windows Phone von Vorteil)
  • Modellierung von Datenbank
  • Geolocation
  • Entwicklung einer Schnitstelle
  • A/B testing
  • Backoffice


Kontakt E-Mail bei Interesse: adrien.aminta@gmail.com


Gerne kannst Du dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene beziehen.

Jetzt bewerben

Kontaktinformation anzeigen

Kontakt: Adrien Aminta

adrien.aminta@gmail.com


Bitte bezieh dich bei deiner Bewerbung auf Gründerszene.

1157 Mal angesehen
Leider ist diese Stellenanzeige nicht mehr aktuell.
Ähnliche Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.