Des Rätsels Lösung

Leider haben wir in dieser Kategorie aktuell keine Jobs.

Wenn der Personaler zum Match bittet

Nein. Zumindest nicht, wenn Dein Gegenüber eine gut durchdachte Taktik hat, wovon auszugehen ist, wenn er Dir das Spiel anbietet. Aber wenn du schon nicht gewinnen kannst, sollst du wenigstens wissen, warum.

Dieses Spiel ist nur zu gewinnen, wenn vor Deinem letzten Zug mindestens die Zahl 90 erreicht ist. Das wird Dein Gegner allerdings nicht zulassen. Er wird das Spiel so drehen, dass er bei 89 ankommt, weil er das Spiel dann nämlich problemlos gewinnen wird. Du kannst schließlich nur maximal zehn dazurechnen – was dem Personaler eine 99 liefern würde – und mindestens eine eins, womit wieder die 90 erreicht wäre.

Dadurch, dass Dein Kontrahent in seinem ersten Zug eine zwölf herzaubert, hat er bereits das Fundament für seinen Sieg gelegt. Von hier aus wird er nun stets auf die von Dir gewählte Zahl so reagieren, dass Eure beiden Zahlen zusammen elf ergeben. Rechnest Du nun beispielsweise eine vier dazu, addiert er in seinem folgenden Zug eine sieben dazu. Neue Summe: 23. Nun wählst du eine zehn, er eine eins. Neue Summe: 34. Und so ginge es immer weiter, bis er schließlich die 89 bilden kann und das Spiel bald durch ihn gewonnen ist.

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain