Des Rätsels Lösung

Leider haben wir in dieser Kategorie aktuell keine Jobs.

Viel Zeit für zwei Sanduhren

Du drehst beide Sanduhren gleichzeitig um. Warte fünf Stunden und drehe die kleinere wieder um, sobald der Sand einmal komplett durchgelaufen ist. Mach das gleiche mit der größeren Uhr, wenn der Sand nach sieben Stunden durch ist.

Wenn die kleine Sanduhr nach mittlerweile zehn Stunden zum zweiten Mal abgelaufen ist, drehe beide Uhren gleichzeitig um. Von jetzt an braucht die größere Uhr noch drei Stunden, bis sie erneut abgelaufen ist. Das macht nun 13 Stunden.

Die kleine Sanduhr ist nun drei Stunden gelaufen und muss wieder gedreht werden. Es dauert weitere drei Stunden, bis der Sand wieder komplett durchgelaufen ist. Insgesamt macht das dann 16 Stunden.

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain