Doctolib

Doctolib

https://www.doctolib.de/

solene.ronconi@doctolib.fr

Business DevelopmentSalesCustomer CareOperations

Wer wir sind 

Doctolib wurde im Oktober 2013 von Serienunternehmern mit dem Ziel gegründet, den Alltag von Millionen von Ärzten und Patienten in ganz Europa zu revolutionieren.

In nur wenigen Monaten hat sich Doctolib zum Marktführer der Online Arztterminsuche- und buchung in Frankreich entwickelt : Bereits mehr als 15.000 Ärzte, 435 Gesundheitseinrichtungen und 5,8 Millionen Patienten nutzen den Service jeden Monat.

Mit einem Funding von 23 Millionen € durch Accel Partners (Investor von Facebook, Dropbox, Spotify, Blablacar…) und weiteren namhaften Unternehmern plant Doctolib jetzt Marktführer in Europa zu werden. Deutschland ist dabei der größte und strategisch wichtigste Markt !

Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die mit uns die Online-Buchung von Ärzten in Deutschland endlich zum Standard machen wollen. Wir suchen kreative und ehrgeizige Unternehmer, die Schlüsselfunktionen in einem der besten europäischen Healthcare Start-ups übernehmen möchten.


Unsere 5 Grundwerte: „The SPAAH“

  • Service: Delivering an outstanding service.
  • Passion: Being passionate and creating fun.
  • Ambition: Being ambitious, with no limits.
  • Attack: Being determined.
  • Humility: Being humble and sensitive to others.

Kontaktinformation

Benefits

Coaching
Essenszulage
Kantine
Mitarbeiterevents
Firmenhandy
Firmenwagen
flexible Arbeitszeiten
Internetnutzung

Stellenanzeigen

Business DevelopmentSalesCustomer CareOperations

Business Developer B2B-Market Expansion (m/w)

Business Development, Sales, Customer Care,

Ort: Köln Beginn: ab sofort Vollzeit

Business Developer - B2B-Market Expansion (m/w)

Operations, Customer Care,

Ort: München, Hamburg Beginn: ab sofort Vollzeit

Account Manager Berlin (m/w)

Customer Care,

Ort: Berlin Beginn: ab sofort Vollzeit

Business Developer (m/w) B2B-Market Expansion

Business Development, Sales,

Ort: Berlin Beginn: ab sofort Vollzeit

Business Developer - B2B-Market Expansion (m/f)

Business Development, Sales, Customer Care,

Ort: Berlin Beginn: ab sofort Vollzeit

Fotogalerie

Video

Mitarbeiterstimmen

„Doctolib ist das spannendste europäische Start-up im digitalen Healthcare Sektor. Wir wachsen unglaublich schnell und es ist neben dem starken Team und der großartigen Kultur enorm motivierend, dass wir mit unserer Arbeit das Leben von uns allen einfacher machen. Jeder Mensch ist Patient. Jeder Mensch wird Doctolib nutzen.“

Simon, CEO Germany

„Die Menschen, die Kultur, der Spaß an der Arbeit, die schnellen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sind meine tägliche Motivation. Nachdem ich ein Jahr an der Entwicklung von Doctolib in Frankreich mitgewirkt habe, arbeite ich nun aktiv an der Gründung und Entwicklung von Doctolib in Deutschland. Der Alltag besteht aus immer neuen Herausforderungen. Wir haben und sehen für uns keine Grenzen. Alle Doctoliber sind Mitgründer unserer Firma und Teil eines unglaublichen Abenteuers. Wir stehen am Anfang einer noch langen Erfolgsgeschichte!“

Sophie, Co-founder Germany

„Ich bin überglücklich, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Es ist sehr spannend mitzuerleben, wie dynamisch Doctolib wächst. Der Entscheidungsfreiraum in der täglichen Arbeit, die überdurschnittlich motivierten Kollegen und die sehr gute Arbeitsatmosphäre machen uns zum unschlagbaren Team. Es freut mich sehr, dass ich mit Doctolib den Gesundheitsmarkt verändern kann.“

David, Account Manager

„Bei Doctolib konnte ich mich vom ersten Tag an voll einbringen. Im wachsenden Team von Doctolib konnte ich sofort Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen und umsetzen. Es ist toll, Teil eines jungen, dynamischen Unternehmens zu sein und gemeinsam die Terminvergabe in Arztpraxen und Kliniken zu revolutionieren!“

Frederik, Business Developer

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.