VEACT GmbH Coverimage
VEACT GmbH

VEACT GmbH

http://veact.net/

MarketingSalesPR & MediaHRGrafikBusiness DevelopmentProjektmanagementOperationsSonstigeIT

Die VEACT GmbH hat eine Software-Plattform entwickelt, die Marketing-Prozesse im Automobilhandel optimiert. Mit unserer ‚selbst lernenden‘ Technologie und einem breiten Automobil-Knowhow unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse deutlich effizienter zu gestalten. Dazu verwenden wir sämtliche verfügbaren Datenquellen – Rechnungen, Service-Historien, Zufriedenheitsabfragen sowie Kampagnendaten – und verdichten diese zu einem Kundenprofil. Diese Informationen bereiten wir qualitativ so auf, dass sich daraus individuelle Kundenprofile und Handlungsempfehlungen erstellen lassen. Die Autohäuser und - hersteller profitieren durch niedrigere Prozesskosten, verbesserte Kundenloyalität und dadurch höhere Umsätze.

Viele Fahrzeughersteller und Autohäuser in ganz Deutschland haben inzwischen sehr erfolgreich unsere Software im Einsatz. Die Zahl unserer Kunden wächst sehr schnell, gleichzeitig bauen wir unser Produktangebot weiter aus und suchen daher Verstärkung für unser hoch motiviertes, dynamisches und sehr internationales Team. Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und bietet vielfältige Karriere-Perspektiven. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, geben unseren Kollegen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordern ihre ganze Kreativität.

Kontaktinformation

Ursula Jocham

Xing-Profil

Linkedin-Profil


+49 (0) 89 416 158 159

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung
Barrierefreiheit
Hunde geduldet
Internetnutzung
Mitarbeiterevents
Parkplatz

Stellenanzeigen

MarketingSalesPR & MediaHRGrafikBusiness DevelopmentProjektmanagementOperationsSonstigeIT

Grafiker / Mediengestalter (m/w)

Grafik,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

Head of Human Resources (m/w)

HR,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst für den Automobilhandel

Sales,

Ort: Ostdeutschland Beginn: ab sofort Vollzeit

Digital Project Manager (m/w)

Projektmanagement,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

(Junior) Kundenbetreuer (m/w) für Automobilhändler/ Autohäuser im Premium Segment

Marketing, Sales, PR & Media,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

Senior Software Developer (m/w)

IT,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

Digital Consultant (m/w)

Business Development,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

Werkstudent (m/w) im Bereich Marketingautomatisierung

Marketing,

Ort: München Beginn: ab sofort studentische Hilfskraft

Werkstudent (m/w) Vertrieb

Sales,

Ort: München Beginn: ab sofort studentische Hilfskraft

Werkstudent für Datenanalyse (m/w)

Projektmanagement, Operations, Sonstige,

Ort: München Beginn: ab sofort studentische Hilfskraft

Fotogalerie

Video

Mitarbeiterstimmen

„Bei der VEACT wird Verantwortung, Kreativität und eine intensive Feedback-Kultur gelebt und gefordert. Für mich ist das eine optimale Arbeitsatmosphäre, in der ich meine Stärken einbringe, täglich dazulerne und mich daraus weiterentwickeln kann.“

Markus, Kundenberater

„Montags in der Früh aufzustehen und voller Elan und Begeisterung in die Arbeit zu gehen zeigt mir, dass die Tätigkeit bei der VEACT für mich mehr Berufung als nur Beruf ist. Jeder Tag birgt neue Möglichkeiten mich selbst zu verwirklichen, aktiv mitzugestalten und großartige Erfolgserlebnisse zu erzielen. Flachen Hierarchien und ein starker Teamspirit sorgen zudem für positives Arbeitsklima und ein konstruktives Miteinander. Jeder Mitarbeiter wird gleichermaßen wertgeschätzt und respektvoll behandelt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen genug Aufstiegschancen für jeden. Für mich persönlich genügend Gründe stets motiviert am Ball zu bleiben. Kurz gefasst: ich bin froh ein Teil VEACT Familie sein zu dürfen.“

Sebastian, Teamleiter

„Das Wachstum der VEACT macht sich auch bei den Mitarbeitern bemerkbar. Wir bekommen die Chance, mit dem Unternehmen zu wachsen, uns weiterzuentwickeln und für neue Projekte die Verantwortung zu übernehmen. Ein kontinuierlicher Austausch im Team, gegenseitige Unterstützung und ein offenes Ohr bei Fragen werden dabei groß geschrieben.“

Lisa, Projektmanagerin und Kundenberaterin

„The flexibility (home office, working hours, vacation planning) is really great. We work with cool people. We take part in decision making and feel like home around our family. We enjoy working with innovative technologies.“

VEACT Development Team, Munich and Sydney

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.