Hallo liebe Gründer, und Gründungswillige, Jobsucher, und Start- Ups,  

nach der EM ist vor der WM und die Deutsche Mannschaft hat sich trotz allem gut verkauft – ich denke, mit dem Vizetitel kann man zufrieden sein! Und wie hieß es gestern im Fernsehen? 3 – 2 – 1 – Meins? In diesem Sinne auf zur WM nach Südafrika!

Deutschland gründet, hat viel Ideen, und viel Kapital ( wenig wird gerade eingesetzt ), aber wie kommt man an die ganz Grossen Kunden ran…?? Und zwar sofort UMSATZ RELEVANT?

Das war und ist auch die Frage bei uns, und das jeden TAG!!  Und zwar Kunden, die vorab bezahlen?!

Wie Ihr ja wisst sind wir die Karriere Spezialisten für Toppraktika & Einstiegspositionen bei Kleinunternehmen, beim Mittelstand, und auch bei Großkonzernen!

Gemäss dem Slogan Spirofrog – Start Your Global Career!

Wir haben letzte Woche die Bertelsmann Group / Bertelsmann media worldwide für unsere Plattform gewinnen können. ( Unternehmensinfo siehe unten )

Doch wie macht man das? Wie bekommen Gründer den  „Fuss“ in die Tür bei einem MEGA Global Player?  

Dazu veranstalten wir einen Sales and Marketing Workshop in München am Freitag den 04.07. gegen 20.00!  

Thema : Key Account Management und Kaltakvise  “ Vom No-Name zum Lieferant“ für Global Player“ !

Lokation: München, Zeit Start Socialising 19 Uhr Beginn 20.00 Uhr

Wer Interesse hat bitte kurze mail an lisa@spirofrog.de

Gruß vom Job & Karriere Headquarter in München!

Thomas und das Spirofrog Team

——–

Unternehmensvorstellung: Bertelsmann

Bertelsmann ist ein internationales Medienunternehmen, das in den Bereichen Fernsehen (RTL Group), Buch (Random House), Zeitschriften (Gruner + Jahr), Musik (BMG), Medienservices (Arvato) und Medienclubs (Direct Group) in mehr als 60 Ländern der Welt aktiv ist.

Anspruch von Bertelsmann ist es, Menschen weltweit mit erstklassigen Medien- und Kommunikationsangeboten – Unterhaltung, Information und Services – zu inspirieren und damit in den jeweiligen Märkten Spitzenpositionen einzunehmen. Grundlage des Erfolges von Bertelsmann ist eine Unternehmenskultur, die auf Partnerschaft, Unternehmergeist, Kreativität und gesellschaftlicher Verantwortung basiert.

Das Unternehmen verfolgt das Ziel, kreative, zukunftsträchtige Ideen zur Marktreife zu bringen und Werte zu schaffen. Rund 102.000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von 18,8 Milliarden Euro.

Bertelsmann bietet Euch vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.