Der Berliner Gründerboom macht sich auch in Hamburg bemerkbar. Immer mehr Anfragen habe die Hamburger Personalvermittlung Careerteam aus Berlin bekommen – und öffnet dort nun eine Dependance.

Geführt wird das Berliner Büro von Christian Bicker. Er kommt von Delinero, wo er als Interims-Manager erfahren haben will, was  es braucht, um in der Online-Branche zu bestehen: „Viel wichtiger als Schul- und Universitätsnoten sind beispielsweise vorangegangene Erfolge, unternehmerischer Drive, intrinsische Motivationsgründe sowie das Team- Matching.“

Careerteam-Gründer Ole Mensching hat weitere große Pläne und blickt nach Paris und London: „Wir können uns gut vorstellen, noch in diesem Jahr ein weiteres, internationales Büro zu eröffnen.“

Anzeige: Ihr wollt eine professionelle Bewerbung, mit der ihr aus der Masse herausstecht? Dann nutzt den Gründerszene Bewerbungsservice, den wir in Kooperation mit Dein-Lebenslauf.com anbieten!