Nach langer Arbeit am Wochenende ist nun mein nächstes Projekt fertig geworden. Mit cashr.de schicke ich ein weiteres Nachrichten Portal an den Start. Es gibt schon einige dieser Nachrichten Portale im Internet, zu den verschiedensten Themengebieten wie zum Beispiel Sport, IT usw. Da es zum Thema Geld und Finanzen noch kein Nachrichten Portal in deutsch Sprachigen Raum gab, hoffen wir auf einen großen Erfolg von cashr.de!

cashr.de setzt dabei auf die normalen Funktionen eines Nachrichten Portals und so kann man nach erfolgreicher Registrierung selbst Nachrichten zum Thema Geld und Finanzen einstellen. Dabei vergibt man Tags und wählt eine Kategorie aus, jedes angemeldete Mitglied von cashr.de kann dabei für interessante Nachrichten Voten, oder ein Kommentar für die jeweils eingereichte Nachricht abgeben.

Auf der Startseite von cashr.de findet man dann in Zukunft die wertfollsten Nachrichten aus dem Internet zum Thema Geld und Finanzen.

Momentan schraube ich noch hier und da an cashr.de herum und in Zukunft wird es sicherlich noch einige Verbesserungen am Design und an den Funktionen von cashr.de geben. Desweiteren wird es in den nächsten Tagen einen cashr.de Blog geben, in dem man aktuellste Informationen rund um cashr.de erhält.

Na dann braucht cashr.de jetzt nur noch experten zum Thema Geld und Finanzen, die ab und zu Nachrichten aus dem World Wide Web einstellen.