Wer kennt das nicht, man will schnell noch mal was in ebay einstellen und geht das neue Einstellformular durch, drückt auf einstellen und schon ist es passiert. Was man nicht bemerkt hat, ist das man einen Tippfehler beim Produkt Namen gemacht hat. So heißt der Nintendo DS nun in der Auktion Nintento DS oder Nitendo DS. Man selber merkt dies nicht sofort. Nach ein paar Tagen wundert man sich dann, warum noch keine oder nur wenig Gebote auf der Auktion eingegangen sind. Im besten Fall stellt man seinen Tippfehler jetzt fest und wird alles daran legen diesen zu ändern.

Nur leider gibt es bei ebay immer noch User die solche Tippfehler nicht bemerken. Genau an dieser Stelle setzt „egar.de“ ein und bietet Usern die Möglichkeit genau nach diesen Fehlern zu suchen.

Ich habe den Test gemacht und nach Nintendo DS gesucht und war verwundert, dass es doch wirklich einen Menge an Auktion gibt, die Tippfehler enthalten. Nach ein paar Minuten Suchen wollte ich einmal schauen, ob Auktionen mit Tippfehlern wirklich niedriger beendet werden.  

Ich war erstaunt so habe ich doch einen Nintendo DS mit 2 Spielen für 51 Euro erstanden. Wenn man sich bei ebay den normalen Preis anschaut, gehen diese Geräte mit 2 Spielen für mehr als 140 Euro über den Ladentisch.

Also das Fazit meines Tests ist EGAR.DE ist ein Portal, dass dem ebay User sehr hilfreich sein kann und Ihm verhilft das eine oder andere billiger zu erwerben.