Finanzchef24 Target Partners

Target Partners mit zwei Millionen für Finanzchef24

Das Finanzportal Finanzchef24 (www.finanzchef24.de) schließt eine Series-A-Finanzierungsrunde mit Target Partners ab. Die Münchener Venture-Capital-Gesellschaft steckt dabei zwei Millionen Euro in den Finanzdienstleister. Besonders spannend machte das Investment laut Target Partners der Innovationsgrad von Finanzchef24: „Die Gesamtkonstellation bei Finanzchef24 hat uns überzeugt. Wir sind uns sicher, dass die Finanzdienstleistungsbranche reif ist für weitere Innovationen“, meint Waldemar Jantz, Partner bei Target Partners.

Anzeige
Finanzchef24 ist ein 2012 von Felix Schollmeier und Hendrik Rennert gegründetes Finanzdienstleistungs-Startup aus München, das einen Vergleichsrechner für gewerbliche Versicherungsprodukte entwickelt. Das Finanzportal wendet sich mit einem Direktvertriebsmodell an Kleinunternehmer und Selbständige. Die Basisprodukte zum Launch sind Betriebshaftpflicht-, Geschäftsinhaltsversicherung und Geschäftskonten bei Banken.