Lukasz hatte es bereits angedeutet: Seine Zeit neben Spreadshirt (mittlerweile ca. 300 Mitarbeiter) und seinen Investments ist begrenzt. Der Bedarf nach authentischen Infos von und für die deutschsprachige Gründerszene wächst aber ständig. Aus diesem Grund werde ich Lukasz und Katharina ab sofort verstärken und das Team in Zukunft auch noch etwas weiter ausbauen. Neben mehr Beiträgen und Interviews wird Schritt für Schritt auch das Konzept noch um einige nette Features erweitert. Hierzu später mehr…

Die erste „Amtshandlung“ war dann aber (Gründerszene.de)-Klassik: Am Rande des Gründertreffens vom PCU in Zürich (Vielen Dank noch mal an Marc (Amiando.de) für die gute Organisation!) habe ich Oliver Jung interviewt. Oliver ist mit zahlreichen Investments (u.A. Xing, Lokalisten, Plazes, (und ehemals auch) StudiVZ ) einer der aktivsten Investoren der hiesigen Szene. Das Video folgt in einigen Tagen…