Keine IVW-Zahlen mehr für StudiVZ

Der öffentliche Niedergang ist vorbei. StudiVZ gibt die IVW-Messung auf. Nun weiß nur noch der neue Betreiber, wie schnell der Untergang der VZ-Netzwerke voranschreitet.

RegioHelden mit Millionen von KfW

Die KfW Bankengruppe steigt beim Stuttgarter Marketing-Startup RegioHelden ein. Auch die Altinvestoren BDMI und Mountain Super Angel beteiligen sich.

Tengelmann: achtstellig für Amazon-Klon

Nachdem sich Tengelmann zuletzt rege an Rocket-Unternehmungen in Wachstumsmärkten beteiligt hatte, folgt nun ein achtstelliges Investment in Lateinamerika.

Plug and Play: Springer startet eigenen Accelerator

Axel Springer und das Plug and Play Tech Center gründen den Accelerator “Axel Springer Plug and Play”. Startups erhalten Kapital, Büros und Mentoren.

Point Nine Capital mit 40-Millionen-Fonds

Rund 40 Millionen Euro will der Kapitalgeber Point Nine Capital für Internet-Startups bereitstellen – der Fokus auf frühe Investments bleibt bestehen. 

G+J mit 100 Millionen auf Akquise-Tour

Das Verlagshaus Gruner + Jahr will seinen Digitalumsatz auf 200 Millionen Euro erhöhen. Helfen sollen dabei Akquisitionen im Gesamtwert von 100 Millionen Euro.

Berlusconi-Clan finanziert Payleven

Bislang machte der Mobile-Payment-Anbieter Payleven ein Geheimnis aus der Identität einer der Investoren. Nun ist es raus: Es sind die Berlusconi-Erben.

Zalando erreicht erstmals Gewinnschwelle

Der Online-Versender Zalando vermeldet gut eine Milliarde Umsatz – und erreicht die Gewinnschwelle in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz.

GD Star Rating
loading...
Viele Millionen und eine Überraschung, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.