Die Gründer von Avandeo (www.avandeo.de) Burkhard Gersch und Ulrich Gersch erweitern mit Hubertus Kläs die Geschäftsführung. Für Kläs ist es ein Comeback bei Avandeo: Im Jahr 2011 arbeitete er schon einmal als Interimsmanager für das Unternehmen und kehrte zum Jahreswechsel zurück.

Als Chief Product Officer wird Kläs sich um das Produktportfolio kümmern und im In- und Ausland neue Geschäftsfelder erschließen. Das Kapital dazu sollte vorhanden sein: Im Oktober 2012 sicherte sich Avandeo eine Finanzierung in siebenstelliger Höhe.

GD Star Rating
loading...
Kläs neuer Geschäftsführer bei Avandeo, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.