Die Londoner Fialie des deutschen Unternehmens Meetrics leitet Anant Joshi. Von dort aus soll auch der Aufbau weiterer Niederlassungen koordiniert werden. In Bangkok übernimmt Nutchsara Cayir die Leitung der Südostasien-Geschäfte.

Meetrics vergrößert sich aber auch am Stammsitz: In Berlin werden neue Mitarbeiter eingestellt. Das Kapital für die Expansion sicherte sich Meetrics im September 2012. Damals investierten der VC Fonds Technologie und die Nordwest-Mediengruppe einen „signifikanten“ Betrag in das Unternehmen.

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.