Soeben erreichte mich folgende Nachricht von David von Familyone:

„wir sind gestern mit unserem zweiten Standbein – Das gemeinsame FamilienAlbum – in die CLosed Beta Phase gegangen. Dieser ist bis 28.6 nur Journalisten und Euch freigegeben. Am 29. planen wir public live zu gehen.

Bis wir public gehen werden wir die nächsten Tage nutzen, noch einige Bugs zu fixen, und die Usability noch besser gestalten. Gerne nehme ich Euer feedback noch auf.“

Falls jemand an einem Beta Zugang interessiert sein sollte, könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich bin übrigens einer der Seed Investoren für Familyone (Gemeinsam mit Oliver Jung, dem European Founders Fund und noch ein Paar anderen). Entscheidend war hier für mich das Team (sehr gute Leute aus dem Web.de Umfeld) sowie der Erfolg eines US Vorbilds.

[Lukasz]