Im Rahmen unseres Shopping-Blogs blog.telefon.de veranstalten wir aktuell zwei hoffentlich ebenso interessante wie unterhaltsame Blog-Karnevals in Kooperation mit zwei innovativen Handy-Start-Ups.

Beim ersten Karneval dreht es sich um die Fragen „Ab wann ist ein Handy für Kinder sinnvoll?“. Hier wird unter allen Teilnehmern ein Kandy Handy verlost. Kandy Handy wurde hier auf gruenderszene.de ja bereits erwähnt und ist als Anbieter eines anspruchsvollen Kinderhandys bekannt.

Der zweite Karneval hat das Thema „Wie verschrotte ich mein Sonim-Handy“. Sonim Technologies bietet das angeblich „Toughes GSM Phone“. Auch hier können die Teilnehmer ein Sonim-Handy gewinnen. Sonim ist in Deutschland durch eine freche Blog-Marketingkampagne aufgefallen.

Wir würden uns freuen, sofern sich auch der eine oder andere Gründer oder Gründerin an unseren beiden Karnevals beteiligen würde. Wie das funktioniert, steht jeweils in den Karnevalspostings im Blog.