Gründerszene geht verfrüht ins Wochenende und freut sich über die Scherze am ersten April.

Wochenende mal etwas früher

Da am heutigen 1. April ja ohnehin jede News-Meldung mit Vorsicht genossen werden muss, hat die Redaktion von Gründerszene beschlossen, schon etwas früher in sein verdientes Wochenende zu gehen. Alle Leser von Gründerszene, die sich jetzt ein wenig veräppelt vorkommen, können sich dafür ja am Preisnachlass von Clipdealer erfreuen (siehe unten) oder in den besten Aprilscherzen 2011 Teil 2 und Teil 1 schmökern.

Kleinanzeige: 20 Euro Startguthaben bei Clipdealer.de

ClipDealerClipdealer (www.clipdealer.com), der Marktplatz für lizenzfreie Fotos, Videos, Geräusche, Musik und Vektorgrafiken, schenkt allen Gründerszene-Leserinnen und -Lesern ein 20-Euro-Startguthaben. Einfach bis 5. April 2011 im Registrierungsformular den Gutscheincode „gruenderszene“ eingeben und sofort die ersten Medien herunterladen.