Wie wahrscheinlich schon mehr mit bekommen haben, ist gestern um Punkt 20Uhr der erste Trailer von MyFirstIdentity.com online gegangen. Nach den 30 Minuten Verspätung bei der Alpha Version hat es nun mit dem Trailer geklappt. Ich musste allerdings feststellen, dass die Version im Trailer um Längen besser aussieht als die Version, welche als Alpha online gegangen ist. Der erste Eindruckt zur Profilansicht, war schon richtig beeindruckend. Keine langweiligen eingefärbten Kästchen, nein eine richtig gute grafische Umsetzung. Man kann sich auf den Start im August freuen.

Wer den Trailer allerding wirklich aufmerksam gesehen hat wird feststellen, dass gerade bei der Profilansicht noch sehr viel mit Platzhaltern gearbeitet wurde. Da stellt sich die Frage ob die Profilansicht nur ein Skin ist oder ob wirklich schon Funktionen dahinter stehen. Aber ich denke mal, dass wir diese Frage nicht beantwortet bekommen. :)