Unter youproll.de wird in den kommenden Wochen das erste deutschsprachige Portal für alle extrovertierten unter Euch entstehen, die einfach einmal zeigen wollen auf was sie besonders stolz sind oder wie sie auf den Putz hauen können.

Im Zeitalter einer verweichlichten Gesellschaft muss es auch die Zunft derer geben, die es noch richtig krachen lassen können, die wissen wie man feiert, Kohle raushaut oder durch andere Dinge Spaß am Leben hat. Klar, jeder kann sich heute im Internet brüsten, doch bisher gibt es keine Möglichkeit aktiv gleichgesinnte für diese Art von Lifestyle zu finden. Dieser Problematik möchten wir mit YOUproll nun entgegentreten.

Bewertet Deutschlands größte Prolls und zeigt, dass Ihr selbst das Zeug dazu habt, dazuzugehören.

Im laufe der Zeit werden wir euch über den development Blog auf dem Laufenden halten und euch über alle Fortschritte bezüglich des Projekts informieren. Anregungen, sowie Lob und Kritik sind natürlich jederzeit willkommen. Achja, und wer das ganze zu ernst nimmt ist selbst Schuld.

» Mehr über das YOUproll Startup und was dahintersteckt…

» Die YOUproll Gruppe auf Facebook