Shoppingclubs

Shoppingclubs bieten einer Auswahl von angemeldeten Nutzern in unterschiedlichen zeitlich begrenzten Aktionen Markenartikel zu stark vergünstigten Preisen an. Erfunden wurden Shoppingclubs durch das französische Vente Privée – seither haben sich Shoppingclubs weltweit verbreite. Mitglied in Shoppingclubs kann nur werden, wer sich von bestehenden Mitgliedern einladen lässt, wodurch Shoppingclubs ihren Nutzern ein gewisses Maß an Exklusivität bieten.

Anzeige

Jobs der Woche Fünfzehn Top-Jobs in fünf Städten

Fünfzehn Top-Jobs in fünf Städten
Jobs der Woche. Neue berufliche Herausforderung gesucht? Fünf Städte im In- und Ausland locken mit tollen Jobangeboten.

Französischer VC Partech baut Berlin-Standort aus, Otto Birnbaum ist weiterer „Principal“

Partech baut Berlin-Standort aus, Otto Birnbaum ist weiterer „Principal“
Interview. Der französische VC Partech ist ein bekannter Name in der deutschen Startup-Szene. Nun soll „das Gewicht von Paris mehr nach Berlin verlagert werden“.
Anzeige

Jobs der Woche Wartet hier dein neuer Job?

Wartet hier dein neuer Job?
Jobs der Woche. Diese Woche gibt es nicht nur Jobs im Online Marketing, Sales oder in der IT - auch Gründer-Stellen warten darauf, besetzt zu werden!

Startup-Scanner Bei Storyclash bestimmen Social-Shares den Nachrichtenwert

Bei Storyclash bestimmen Social-Shares den Nachrichtenwert
Übersicht. Storyclash staffelt Nachrichten nach Shares, RevoPrint macht Vorlesungsunterlagen zu Werbeflächen und InDecorate bringt den Innenarchitekten nach Hause.
Anzeige

Jobs der Woche Die Jahreswechsel Jobs der Woche: Teil 1

Die Jahreswechsel Jobs der Woche: Teil 1
Jobs der Woche. Ob im Bereich Business Development, IT oder Human Resources: Auch zwischen den Jahren sind viele spannende Stellen zusammengekommen.

Möbel-Shoppingclub Frische 25 Millionen für Westwing

Frische 25 Millionen für Westwing
Kurznachricht. Der Münchner Möbel-Shoppingclub Westwing sammelt 25 Millionen Euro von seinen Investoren ein. Die Gesamtfinanzierung steigt auf 179 Millionen.

REPORTER-RÜCKBLICK (TEIL 5) Meine fünf Gründerszene-Momente 2014

Meine fünf Gründerszene-Momente 2014
Kolumne. Was passiert unseren Redakteuren eigentlich hinter den Kulissen? Das verraten sie nun in ganz persönlichen Jahresrückblicken. Part 5 übernimmt Hannah Loeffler.

Trends 2014 (Teil 5) Girl Power – wie Frauen in der Startup-Szene an Einfluss gewinnen

Girl Power – wie Frauen in der Startup-Szene an Einfluss gewinnen
Analyse. In einer achtteiligen Serie beleuchtet Gründerszene die Startup-Trends des vergangenen Jahres. Teil 5: In der Startup-Szene gibt es immer mehr weibliche Vorbilder.

Jahresrückblick Das waren die größten Finanzierungen 2014

Das waren die größten Finanzierungen 2014
Bildergalerie. Rocket Internet, Delivery Hero, SoundCloud, Westwing und Quandoo – diese Unternehmen sicherten sich 2014 große Finanzierungen.

Networking-Event Erst Netzwerken, dann Feiern: Das war die X-Mas-Spätschicht von Gründerszene

Erst Netzwerken, dann Feiern: Das war die X-Mas-Spätschicht von Gründerszene
Eventrückblick. Auf der Gründerszene-X-Mas-Spätschicht kamen am Dienstag Gründer, Startup-Mitarbeiter, Dienstleister und Investoren zum Netzwerken und Feiern zusammen.

In eigener Sache Lesara-Gründer Roman Kirsch wagt sich bei der Spätschicht auf den „Hot Seat“

Lesara-Gründer Roman Kirsch wagt sich bei der Spätschicht auf den „Hot Seat“
Event-Tipp. Er ist jung, erfolgreich und nicht unumstritten: Roman Kirsch. Bei der Xmas-Ausgabe der Spätschicht nimmt er auf dem „Hot Seat“ Platz.
Anzeige

Jobs der Woche Dürfen wir vorstellen: Erstklassige Job-Aussichten!

Dürfen wir vorstellen: Erstklassige Job-Aussichten!
Jobs der Woche. Die heutigen Jobs der Woche bieten mit zwölf interessanten Stellen wieder einmal optimale Chancen, die Karriereleiter ein Stück höher zu klettern.

Digitale Pinnwand So nutzen deutsche Startups Pinterest für ihr Marketing

So nutzen deutsche Startups Pinterest für ihr Marketing
Galerie. Schöne Fotos, spannende Videos? Einige Startups, die anschauliche Produkte verkaufen, nutzen Pinterest bereits geschickt als Marketing-Kanal.

Pinterest-Manager „Unsere Investoren sind ja nun wirklich keine Träumer“

„Unsere Investoren sind ja nun wirklich keine Träumer“
Interview. Fünf Milliarden US-Dollar ist Pinterest wert – doch in Deutschland ist das soziale Netzwerk für Bilder noch lange nicht etabliert. Jan Honsel soll das ändern.
Anzeige

Jobs der Woche Viele Jobs, viele Chancen!

Viele Jobs, viele Chancen!
Jobs der Woche. Gleich zwölf spannende Stellen halten die brandneuen Jobs der Woche für euch parat. In vier verschiedenen Städten wartet neues Jobglück!