Die Höhle der Löwen
Alle Themen-Specials
Die Höhle der Löwen

Rausschmiss!

Ich wollte zum DHDL-Casting – aber weit kam ich nicht

Ortstermin. Die „Höhle der Löwen“ sucht Kandidaten für die nächste Staffel – erstmals auch mit öffentlichen Castings. Wir wollten uns das vor Ort anschauen.

Die Wöhrls bei DHDL

„Wir sind offen für extrem ungewöhnliche Ideen“

Interview. Dagmar Wöhrl komplettiert die DHDL-Jury für die vierte Staffel. Warum macht sie mit? Und was erwartet sie von Gründern? Das erste Gespräch mit der neuen „Löwin“.

Neuzugang in der TV-Show

Was ihr über die neue DHDL-Jurorin Dagmar Wöhrl wissen müsst

FAQ. Eine CSU-Politikerin mit Unternehmer-Background ersetzt Jochen Schweizer in der „Höhle der Löwen“. Wer ist die Frau? Und was können wir von ihr erwarten?

Dagmar Wöhrl

CSU-Politikerin soll Jochen Schweizer in der „Höhle der Löwen“ ersetzen

Newsartikel. Die Nachfolge von Jochen Schweizer bei DHDL ist offenbar geregelt: Die CSU-Politikerin und Millionärin Dagmar Wöhrl wird neue Jurorin der TV-Show.

Reiseunternehmer

Ex-DHDL-Investor Vural Öger meldet Privatinsolvenz an

Kurznachricht. Nach dem Ende seiner zwei Firmen meldet der Reiseunternehmer Vural Öger nun auch Privatinsolvenz an. Schulden seiner Firmen seien auf ihn übergegangen, heißt es.

Jochen Schweizer poltert

„Dass Frank Thelen nicht mein Freund ist, ist mir jetzt klar geworden“

Newsartikel. Der Zoff im Löwen-Käfig geht weiter: Nachdem Frank Thelen die Art und Weise von Jochen Schweizers Ausstieg kritisiert hat, reagiert der nun auf die Vorwürfe.

Nach Schweizer-Abgang

Haben sich die „Löwen“ zerstritten?

Update. Zoff im Löwen-Käfig: Frank Thelen kritisiert Zeitpunkt und Art von Jochen Schweizers Ausstieg. Die Bild-Zeitung berichtet von einem zerrütteten Verhältnis.

Warum platzen Deals?

Das sind die fünf häufigsten Dealbreaker

Gastbeitrag. Bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ sind im Nachhinein viele Deals geplatzt, beispielsweise weil Patente fehlten. Ein Überblick.

11. Folge DHDL

„Kämpfen, kämpfen, kämpfen...“

TV-Kritik. Zum Finale von „Die Höhle der Löwen“ kamen Pokerspieler, Mütter und ehrgeizige Studenten – und ein Gründer, um den sich drei Investoren rissen.

Studybees

Nach der Kritik der DHDL-Löwen: „Wir haben schon viel erreicht“

Interview. Harte Worte gab es für Studybees bei der neuen Folge von „Die Höhle der Löwen“. Doch die Gründerin kontert, man sei erfolgreicher als andere Startups.
weitere Artikel
amplifypixel.outbrain