Die Höhle der Löwen
Alle Themen-Specials
Die Höhle der Löwen

Dritte Staffel DHDL

Der Dirndl-Shop, in den Carsten Maschmeyer 125.000 Euro steckt

Interview. gallery Die Limberry-Gründerin konnte die Löwen von sich und ihrer Firma überzeugen. Sie berichtet von guten Erfahrungen mit der Show – und kritisiert die Medien.

1. Folge DHDL

TV-Kritik: „Ich habe Angst, aber ich finde es geil!“

TV-Kritik. gallery In der ersten Folge von „Die Höhle der Löwen“ zeigten sich die Investoren meistens handzahm. Doch für drei Startups wurde es richtig unangenehm.

TV-Show

Alles was ihr über „Die Höhle der Löwen“ wissen müsst

Unterhaltung. gallery Es geht wieder los: In der dritten Staffel der Startup-Show pitchen Gründer vor den Löwen. Die wichtigsten Gründerszene-Artikel zur TV-Show findet ihr hier.

Judith Williams über DHDL

„Ich wollte am Anfang überhaupt nicht mitmachen“

Interview. Im August zeigt Vox die dritte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Seit Beginn dabei: Teleshopping-Queen Judith Williams. Wir trafen die Unternehmerin in Hamburg.

DHDL-Startup

„Das Produkt braucht kein Mensch, aber es macht die Welt etwas bunter“

Einblick. Das Modelabel Von Floerke erhielt in der Pitch-Show „Die Höhle der Löwen“ Zusagen von drei Investoren. Seitdem hat sich einiges getan. Ein Ortsbesuch.

Preview in Hamburg

„Die Höhle der Löwen“ – TV-Hit mit ein paar Problemen

Analyse. gallery Die Aufmerksamkeit für „Die Höhle der Löwen“ steigt von Staffel zu Staffel. Der TV-Sender Vox bemüht sich, die Glaubwürdigkeit der Show zu erhalten.

Startup-Show

Die 26 geplatzten DHDL-Deals

Übersicht. 35 Deals sollte es in den beiden Staffeln der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ geben. Gründerszene hat erneut recherchiert: 26 davon sind nicht zustande gekommen.

TV-Show

Die dritte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ startet Ende August

Newsartikel. Die erfolgreiche Startup-Show DHDL von Vox hat schon für viel Aufsehen gesorgt – nun gibt der TV-Sender bekannt, wann die dritte Staffel startet.

DHDL-Juror

Gericht geht gegen Vural Öger vor

Newsartikel. Der ehemalige DHDL-Investor streitet sich vor Gericht mit einem früheren Geschäftspartner. Der Vorwurf: Öger habe sein Vermögen vor der Insolvenz kleingerechnet.

Nach DHDL

Mit Bio-Suppen zum Millionen-Unternehmen

Einblick. gallery Das Augsburger Startup Littlelunch heimste 2015 ein Investment bei „Die Höhle der Löwen“ ein. Seitdem sind die Suppen-Verkäufer auf Wachstumskurs.
weitere Artikel
Events zum Leben erwecken!
Events zum Leben erwecken!
schon ab 0€