Die Höhle der Löwen
Alle Themen-Specials
Die Höhle der Löwen

DHDL-Investor Maschmeyer

„Ich frage immer gerne: Wie lange reicht das Geld?“

Interview. Wir haben mit Carsten Maschmeyer über sein Investment in den Pizzateig-Hersteller Lizza gesprochen. Er hat erklärt, warum die Gründer ihn überzeugt haben.

6. Folge DHDL

„Ihr seid schneller, ihr seid besser, ihr werdet gegen die Großen gewinnen!“

TV-Kritik. Koffer, die Anzüge nicht verknittern, und eine LED-Lampe, die für das perfekte Make-up-Licht sorgt: In der neuesten Folge von DHDL geht es vor allem ums Aussehen.

DHDL-Startup

Das passierte bei Frooggies nach der Show

Interview. Die Gründer von Frooggies überzeugten bei „Die Höhle der Löwen“ nur den Investor Jochen Schweizer. Hier erzählen sie, ob der Deal zustande kam.

Gloryfy-Brillen

Ein weiterer DHDL-Deal könnte scheitern – und dieses Mal ein großer

Newsartikel. gallery Die DHDL-Investoren versprachen Gloryfy während der Sendung ganze 750.000 Euro. Doch wie im TV kam der Deal nicht zustande: Löwe Frank Thelen stieg aus.

DHDL Folge 5

„Die Usability ist ne Katastrophe!“ – Frank Thelen läuft zur Höchstform auf

TV-Kritik. Dicke Würste, Schlabberlätzchen und Unkaputtbar-Brillen – die Löwen hatten an fast allen Produkten etwas auszusetzen. Trotzdem gab es eine Menge Deals.

Zweiter Versuch

Vom Schlagersänger zum Mehrfachgründer

Interview. Er ist der erste Kandidat bei „Die Höhle der Löwen“, der ein zweites Mal aufgetreten ist. Im Interview erklärt Marvin Kruse, warum er jetzt Bratwürste macht.

DHDL

Auf der Suche nach dem Milliardenmarkt

TV-Kritik. Im TV sind die Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ stets auf der Suche nach großem Marktpotential. Doch konsequent sind die Löwen dabei nicht immer.

Die Höhle der Löwen

DHDL-Investment von SugarShape geplatzt

Newsartikel. gallery Eigentlich sollte das E-Commerce-Startup SugarShape 500.000 Euro bei „Die Höhle der Löwen“ bekommen. Doch der Deal kam nach der Sendung nicht zustande.

Ponyhütchen bei DHDL

„Einer Juristin zu sagen, sie hätte zu wenig Biss, ist mutig“

Interview. Bei DHDL musste sich Hendrike Grubert von den Investoren einiges gefallen lassen. Dabei ist die ehemalige Juristin mit ihrer Kosmetikmarke Ponyhütchen erfolgreich.

3. Folge DHDL

„Der fast perfekte Pitch“

TV-Kritik. gallery Die 3. Folge von „Die Höhle der Löwen“ wird wieder bissiger. Für die Gründer gibt es viel Kritik und Vorwürfe – und dann ein Team mit dem „fast perfekten Pitch“.
weitere Artikel
Events zum Leben erwecken!
Events zum Leben erwecken!
schon ab 0€