Die Höhle der Löwen
Alle Themen-Specials
Die Höhle der Löwen

Jochen Schweizer poltert

„Dass Frank Thelen nicht mein Freund ist, ist mir jetzt klar geworden“

Newsartikel. Der Zoff im Löwen-Käfig geht weiter: Nachdem Frank Thelen die Art und Weise von Jochen Schweizers Ausstieg kritisiert hat, reagiert der nun auf die Vorwürfe.

Nach Schweizer-Abgang

Haben sich die „Löwen“ zerstritten?

Update. Zoff im Löwen-Käfig: Frank Thelen kritisiert Zeitpunkt und Art von Jochen Schweizers Ausstieg. Die Bild-Zeitung berichtet von einem zerrütteten Verhältnis.

Warum platzen Deals?

Das sind die fünf häufigsten Dealbreaker

Gastbeitrag. Bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ sind im Nachhinein viele Deals geplatzt, beispielsweise weil Patente fehlten. Ein Überblick.

11. Folge DHDL

„Kämpfen, kämpfen, kämpfen...“

TV-Kritik. Zum Finale von „Die Höhle der Löwen“ kamen Pokerspieler, Mütter und ehrgeizige Studenten – und ein Gründer, um den sich drei Investoren rissen.

Studybees

Nach der Kritik der DHDL-Löwen: „Wir haben schon viel erreicht“

Interview. Harte Worte gab es für Studybees bei der neuen Folge von „Die Höhle der Löwen“. Doch die Gründerin kontert, man sei erfolgreicher als andere Startups.

Tschüss, Löwe!

Jochen Schweizer steigt bei DHDL aus

Kurznachricht. gallery Nach drei Staffeln von „Die Höhle der Löwen“ steigt Unternehmer Jochen Schweizer aus der Show aus. Er will sich einem anderen Projekt widmen.

Staffel-Bilanz

Warum in diesem Jahr so wenige DHDL-Deals geplatzt sind

Analyse. gallery In der 3. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ haben nach der Sendung fast alle Deals geklappt. Das liegt vor allem an Deal-Maker Ralf Dümmel. Doch es gibt ein Problem.

Geschenke-App Joidy

Warum dieses DHDL-Startup das Angebot von Jochen Schweizer ablehnte

Interview. Geschenke sollen bald per Whatsapp zum Empfänger kommen. Daran glaubt das Startup Joidy und überzeugte bei DHDL auch Jochen Schweizer. Doch zum Deal kam es nicht.

9. Folge DHDL

TV-Kritik: „Als Geek, als Frank, blutet mein Herz"

TV-Kritik. In der neunten Folge der „Höhle der Löwen“ gibt es eine Menge enttäuschter Gründer. Doch dann kommt es zu einem geschichtsträchtigen Super-Deal.

eBall bei DHDL

„Allein einen Termin mit allen Löwen zu bekommen, war schwierig“

Newsartikel. Zum ersten Mal in der DHDL-Geschichte investieren alle fünf Löwen in ein Startup. Das Schicksal von eBall ist jetzt untrennbar mit der Sendung verbunden.
weitere Artikel