10 Anzeichen, Deine Mutter, Deine Mudda

Fremdschämen kennt wohl jeder, umso schlimmer, wenn die eigene Mutter der Auslöser ist. „Deine Mudda…“ wird dann schnell zum Albtraumsatz jedes Webaktiven. Gründerszene hat sich daher einmal der größten Peinlichkeiten angenommen, die eine Mutter ihrem Sohn im Web 2.0 antun kann und entsprechend zehn Anzeichen zusammengestellt. Danke an dieser Stelle auch für die Mitarbeit von Hannes Garske.

Deine Mutter ist ein eigener Checkpoint bei Foursquare.

Deine Mutter spielt Farm Ville bei Xing.

Deine Mutter macht die Öffentlichkeitsarbeit für die Samwers.

Deine Mutter ließ sich für ein Toilettenvideo bei StudiVZ casten, wurde aber nicht genommen.

Deine Mutter ist so fett, sie versperrt die Sicht auf Google Maps.

Deine Mutter stürzt öfter ab als Windows 95.

Deine Mutter war das Vorbild für den verrückten Frosch bei Jamba!.

Deine Mutter googelt bei Yahoo!.

Deine Mutter hat mehr Kontakte bei MyDirtyHobby als bei Facebook.

Deine Mutter ist PowerSeller bei YouPorn.

Weitere 10er Anzeichen:

Bildmaterial: lepiaf.geo