Die Wunderkit-Schmiede legt Daten vor. In ihrem aktuellen Blogeintrag verraten die 6Wunderkinder (www.6wunderkinder.com), was 2012 Neues für ihre Aufgabenverwaltungsprogramme Wunderlist und das lang erwartete Wunderkit bringen wird.

6Wunderkinder, Wunderkit, Wunderlist, 2011, 2012, Roadmap, Closed Beta, Open Beta, To-do-List, Aufgabenverwaltungsprogramm

Das Berliner Startup 6Wunderkinder hat ein neues Releasedatum für ihr mit Spannung erwartetes Wunderkit verkündet: Das Aufgabenverwaltungsverwaltungsprogramm soll Anfang Februar launchen. Der Release für den großen Bruder der erfolgreichen Wunderlist-App war ursprünglich bereits für Ende 2011 angesetzt, wurde dann aber wegen Problemen verschoben. Wunderkit befindet sich derzeit im geschlossenen Beta-Modus mit 150 Nutzern.

Ebenso soll im Februar die Wunderlist-App für das Blackberry und Windows 7 verfügbar werden. Die 6Wunderkinder haben ein turbulentes Jahr hinter sich: Die To-do-List-App Wunderlist, das Erstprodukt der Berliner, erschien 2011 bereits auf sechs Plattformen.