Der Samwer-Inkubator Rocket Internet hat einen neuen Chief Marketing Officer (CMO), wie One-to-One berichtet. Arthur Gerigk folgt dem ausgeschiedenen Luis Hanemann nach. Letzterer war vier Jahre bei Rocket Internet tätig, seit Jahreswechsel hatte er das Amt des CMO inne. Sein Nachfolger Gerigk kommt von Deltamethod, einem Anbieter einer Software zur Messung von Online-Werbewirkung. Rocket-Luft hat er den Angaben auf den Teamseiten von Rocket Internet zufolge aber zuvor schon beim Unterkunftsvermittler Wimdu geschnuppert, auch bei Groupon war er beschäftigt.
Aktuelle News
- WLAN-Router im Test: Ist der GigaCube eine gute Alternative zum klassischen Internetanschluss?
- E-Bikes im Angebot bei Aldi: Diese Modelle von Fischer gibt es bis zu 55 Prozent günstiger
- Lufthansa-CEO Spohr verrät: Über diese 2 Dinge beschweren sich unsere Passagiere am häufigsten
- Ich habe schon 54 Länder besucht und in zehn gelebt: Diese vier unterschätzten Reiseziele müsst ihr erleben
- Checkliste: 8 Punkte, nach denen Investoren entscheiden, ob sie in ein KI-Startup investieren