Delivery Hero Holding GmbH
Ort: Berlin
Kategorien: Marketing, PR & Media, Sales, HR, Management, Business Development, Produktmanagement, IT, Operations, Sonstige, Grafik
Top-Arbeitgeber Profil

Die Delivery Hero Holding GmbH ist ein weltweites Netzwerk an Online Food Ordering-Plattformen. Sie wurde im Jahr 2010 von Team Europe ins Leben gerufen und hat ihren Hauptsitz in Berlin. Delivery Hero ist aktuell in 14 Ländern auf 5 Kontinenten erfolgreich vertreten. Ziel des Unternehmens ist es, globaler Marktführer auf dem Gebiet des Online Food zu werden.

Die Lieferheld GmbH wurde im Oktober 2010 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz ebenfalls in Berlin. Als Online-Bestellplattform befördert sie den Lieferservice in das digitale Zeitalter: Kunden können einfach und bequem von zu Hause, vom Arbeitsplatz oder von unterwegs aus Essen bestellen und bargeldlos zahlen. Über Webseite und App bietet das Unternehmen eine Übersicht über sämtliche Restaurants und Lieferservices. Seit der Gründung hat sich Lieferheld zu einer der führenden Online-Bestellplattformen in Deutschland entwickelt. Es stehen bereits mehr als 7.000 Restaurants und Lieferdienste zur Auswahl.

Als Arbeitgeber bietet Delivery Hero dir ein breites Spektrum an Verantwortlichkeiten und Aufstiegschancen. Du kannst dich aktiv bei einer spannenden, populären Marke einbringen, die noch Großes vorhat und dir ermöglicht, zum Austausch in andere Delivery Hero-Länder zu reisen. Du erlebst die Dynamik und Vielseitigkeit der eCommerce- und StartUp-Branche. Mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, erholsamen Silent Rooms, Company-Events und täglich frischen Fruchtkörben bietet dir das Unternehmen eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre.

KW-Commerce GmbH

Qualitätsmanager für Consumer Electronic (m/w)

KW-Commerce GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Management, Produktmanagement, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Das international agierende dynamische E-Commerce Unternehmen KW-Commerce bietet seine Produkte aus dem Bereich Consumer Electronic Zubehör weltweit an. So werden pro Jahr mehr als 4 Millionen Kunden erreicht. Um die Erfolgsstory fortzuführen, wird ab sofort ein Qualitätsmanager für Consumer Electronic (m/w) in Berlin gesucht. In deiner neuen Position wirst du für die Qualitätssicherung und die Qualitätsoptimierung der Produkte aus dem Bereich des Consumer Electronic Zubehörs verantwortlich sein. So wirst du unter anderem den Aufbau eines Qualitätsmanagements und die Überwachung und Analyse der Artikel unter Qualitätsgesichtspunkten verantworten. Außerdem stellst du bei der internen Umsetzung die Einhaltung der aufgestellten Qualitätsleitlinien schon bei der Produktentwicklung sicher. Für diese Stelle solltest du eine Affinität zum Thema E-Commerce und ausgeprägte analytische Fähigkeiten mitbringen. Außerdem hast du sehr gute Excel- und Englischkenntnisse sowie erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement gesammelt. Bei KW-Commerce erwartet dich ein abwechslungsreicher Job mit viel Eigenverantwortung in einem jungen und sehr erfolgreichen Unternehmen. Bewirb dich jetzt!

Returbo GmbH

Co-Geschäftsführer (m/w) Schwerpunkt Marketing & Vertrieb

Returbo GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Management
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Returbo ist ein führender Spezialist im E-Commerce-Markt, der die Retouren von Herstellern und Händlern übernimmt und unter anderem diese gewinnbringend über mehr als 30 Online-Kanäle vertreibt. Aktuell wird ein Co-Geschäftsführer (m/w) Schwerpunkt Marketing und Vertrieb gesucht. Du wirst für die Konzeption, die Umsetzung und die Weiterentwicklung der Multi-Channel-Strategie verantwortlich sein und die Betreuung langjähriger B2B Kunden und Partner übernehmen. Darüber hinaus erschließt du ständig neue Vertriebskanäle und optimierst die bereits bestehenden Prozesse. Lust auf diese herausfordernde Stelle? Wenn du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Logistik, Retouren oder Online Marketing hast und sowohl auf deutsch als auch auf englisch Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit beweist, könnte das dein Traumjob werden! Du solltet außerdem eine hohe Leistungsbereitschaft und Führungserfahrung mitbringen. Du hast hier die Möglichkeit, den Ausbau und die Entwicklung eines Startups zu einem Top-Player mitzugestalten. Nimmst du diese Herausforderung an? Dann klick dich zum Job!

THE NAGA GROUP AG

Chief Marketing Officer (m/w)

THE NAGA GROUP AG
Ort: Frankfurt
Beginn: ab sofort
Kategorien: Management, Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Die neugegründete NAGA GROUP AG operiert Ventures in drei unterschiedlichen Kategorien: Finanz-Services, Finanztechnologie und Innovative Inkubatoren. NAGA zeichnet sich durch disruptive Konzepte, ein erfahrenes Team und einen starken Fokus auf Technologie aus. Ab jetzt wird für das Frankfurter Büro ein Chief Marketing Office (m/w) gesucht, um die Marktposition der Group weiterzubringen. Als CMO wirst du eine internationale Marketingstrategie für eine Reihe von disruptiven Startups entwickeln und ausführen. Darüber hinaus wirst du dich um die Marketing, Kommunikation und das Kundenmarketing kümmern. Als wichtiges Mitglied des Management-Teams wirst du dich außerdem auch um Akquisition und das Onboarding kümmern. Als dein erstes Projekt wirst du das Venture SwipeStox betreuen, das kurz vor dem Launch steht. Für diesen Job solltest du exzellente Englischkenntnisse und mehr als drei Jahre Berufserfahrung mitbringen. Du verwendest Social Media strategisch und bist in der Lage, andere zu Höchstleistungen zu bringen. Du weißt, wie du in der dynamischen und schnellwachsenden Startup-Atmosphäre erfolgreich sein kannst. Dich erwartet eine Bandbreite an aufregenden neuen Produkten, ein attraktives Gehalt und die Möglichkeit, die Richtung des Marketings von Anfang an mitzubestimmen. In einem modernen Büro mitten in Frankfurt am Main wirst du gemeinsam mit deinen sympathischen Kollegen Großes bewegen! Bewirb dich jetzt!

MeinUnternehmensfilm GmbH

Konzepter & Content Redakteur (m/w)

MeinUnternehmensfilm GmbH
Ort: Frankfurt am Main
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, PR & Media, Redaktion
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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MeinUnternehmensfilm & Erklärvideo.de (MUF) ist das spannendste Startup, das Videos mit AHA-Effekt produziert. Ab sofort wird ein kreativer Konzepter & Content Redakteur (m/w) gesucht. Du wirst hauptsächlich zwei spannende Tätigkeitsfelder bearbeiten: Erstens wirst du für Kunden innovative Erklärvideos und Imagefilmkonzepte kreieren und zweitens auch für MUF selber kreative Arbeit erledigen. Dazu gehören unter anderem Redaktion, Markenauftritt und innovative Marketingkonzepte. Du wirst texten, Geschichten erzählen und dich in komplexe Anliegen und spezielle Wünsche einarbeiten. Für diesen Job wünscht sich MUF einen kreativen Querdenker, der sehr gute Fähigkeiten im Bereich Konzeption und Erfahrung im Bereich Kreativproduktion und Storylead mitbringt und strukturiert und gerne im Team arbeitet. Vielleicht hast du auch Erfahrung im Bereich Videoproduktion/ Animation oder zeichnerische Grundfähigkeiten, damit du deine Konzeptideen in groben Skizzen ausdrücken kannst? Wenn du Lust hast, in einer Startup-Atmosphäre 100 Prozent zu geben und dich weiter zu entwickeln, dann solltest du dich bewerben! Bei MUF kannst du die Zukunft eines Startups aktiv mitgestalten und dich kreativ austoben.

Mindspace

Front Desk Associate (m/w)

Mindspace
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Hast du Lust, in einem dynamischen und aufregenden, global agierenden Unternehmen zu arbeiten? Mindspace, der Anbieter für Büroräume für Teams aller Größenordnungen, bietet genau das. Jetzt wird aktuell ein erfolgreicher und motivierter Front Desk Associate (m/w) gesucht, der das Wachstum für das Unternehmen und das Community Team unterstützt. Als Front Desk Associate bist du so etwas wie das Herz und die Seele jeder Mindspace-Location und wirst unter anderem der erste Ansprechpartner für alle Mitglieder und Gäste der Mindspace-Community sein. Du wirst an Gemeinschaftsaufgaben gemeinsam mit dem Community Manager arbeiten und dabei eine aktive Rolle in der Entwicklung der internen Verbindungen und Prozesse einnehmen. Außerdem löst du mitgliedsspezifische Probleme und erstellst Reports, um so einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, Sales oder Projektmanagement gesammelt? Du bist außerordentlich gut organisiert und bist ein Meister des Multitasking? Ein absolutes Muss ist außerdem perfektes Englisch und Deutsch. Hast du Lust auf einen tollen Arbeitsplatz mit super Kollegen und einem Produkt, hinter dem du stehen kannst? Folge der Stellenausschreibung und bewirb dich jetzt!

finanzen.de AG

Senior Sales Manager (m/w)

finanzen.de AG
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Projektmanagement, Sales, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Seit über zehn Jahren hilft finanzen.de seinen Kunden dabei, sowohl Zeit als auch Geld zu sparen, indem relevante Finanz- und Versicherungsprodukte online verglichen werden. Um die ehrgeizigen Wachstumsziele im In- und Ausland zu erreichen, wird ab sofort Unterstützung durch einen Senior Sales Manager (m/w) für den Berliner Standort gesucht. In deiner neuen Rolle wirst du für die Identifikation, Neugewinnung und Entwicklung von Großkunden aus den Bereichen Einkauf und Verkauf zuständig sein. Darüber hinaus wirst du in eigener Verantwortung adäquate Konditionsmodelle und Vertragsgrundlagen aushandeln und dich um den Ausbau und die Entwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen kümmern. Auch die Konzeption und die Umsetzung von erfolgreichen, zukunftsorientierten Kooperationsmodellen fällt in deinen Aufgabenbereich. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung auf der Entscheidungsebene im Key-Account-Management gesammelt und verfügst deswegen über fundierte Vermarktungskompetenzen? Wenn du auch noch eloquent auftrittst, ein grundlegendes Verständnis für die Erlös- und Geschäftsmodelle des Online Marketings  hast und dir ein Team wünschst, das mit dir gemeinsam Siege einfährt und feiert, bist du hier genau richtig!  Du wirst von der ersten Minute an Verantwortung übernehmen und deswegen aktiv an der Weiterentwicklung von finanzen.de mitwirken. Dank flacher Hierarchien, schnellen Entscheidungen und flexiblen Arbeitszeiten erhältst du genug Raum, um dich persönlich weiter zu entwickeln. Bewirb dich jetzt!

Bauer Venture Partners GmbH

Praktikant (m/w) Venture Capital und M&A

Bauer Venture Partners GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Finance, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Praktikum
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2014 gegründet, ist Bauer Venture Partners ein 100 Mio Euro schwerer Venture Capital Fonds, dessen Fokus in den Bereichen E-Commerce, Enabling Technologies, Consumer Apps und FinTech liegt. Neben dem VC-Geschäft verantworten die Hamburger als interne M&A-Boutique unter anderem auch die internationalen M&A-Aktivitäten der Bauer Media Group. Ab sofort wird ein Praktikant (m/w) im Bereich Venture Capital und M&A gesucht. Vom ersten Tag an wirst du mit anspruchsvollen und herausfordernden Aufgaben beschäftigt sein wie zum Beispiel dem Analysieren von Geschäftsmodellen und Märkten, dem Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen. Außerdem wirst du in Kontakt mit interessanten Startups und führenden international tätigen Investoren treten. Du hast Lust auf dieses Top-Praktikum? Wenn du bereits das vierte Semester in einem relevanten Studiengang wie Wirtschaftswissenschaften, IT oder BWL abgeschlossen hast und weißt, wie man Märkte und Produkte analysiert, solltest du dich bewerben! Außerdem arbeitest du dich gerne und eigenständig in neue Themen ein und bist kommunikativ, offen, ehrgeizig und sprichst fließend Englisch und Deutsch. Du hast die Chance, bei Bauer Venture Partners einen Einblick in einen dynamischen und hochkompetitiven Markt zu erhalten. Bewirb dich jetzt!

Trademob GmbH

Lead Architect (m/w)

Trademob GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Trademob ist die führende internationale Plattform für programmatisches mobile App Advertising, die Advertisern und Agenturen dabei hilft, ihre Performances und Branding Goals zu erreichen und gleichzeitig auch ihr ROI zu maximieren. Die Berliner suchen ab sofort einen Lead Architect (m/w), der die Entwicklung und die Optimierung der Echtzeit-Advertising Plattform übernimmt. Außerdem wirst du für die Konzeptionierung und die Implementierung von komplexen und skalierbaren Daten verantwortlich sein und dein Team mit deinem tiefgreifenden technologischen Wissen inspirieren und weiterführen. Für diesen Job wünscht sich Trademob jemanden, der mindestens vier Jahre Berufserfahrung gesammelt hat, Arbeitserfahrung mit Big Data Systemen wie Cassandra, Hadoop oder Stream Processing hat und ein gutes Verständnis von Algorithmen und APIS hat. Wenn all das auf dich zutrifft, dann bist du die Idealbesetzung für diesen spannenden Job! Bei Trademob wirst du mit allen Tools und Gadgets, die du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen, ausgestattet werden. In einer Arbeitsatmosphäre, die sich durch transparente Führung, einen großartigen Teamgeist und eine offene Feedback-Kultur auszeichnet, wirst du in einer der spannendesten und schnellst wachsenden Branche einen Quantensprung vorwärts machen können. Trau dich und komm zu Trademob!

Bringmeister GmbH

Anwendungsbetreuer ERP (m/w)

Bringmeister GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Das engagierte und dynamische Team der Bringmeister GmbH betreibt die E-Commerce Aktivitäten der Kaiser’s Tengelmann GmbH. Die Pioniere im jungen und stark wachsenden Online-Markt für Lebensmittel vereinen jahrelange Erfahrung auf der einen mit Innovation und Agilität auf der anderen Seite. Für den Standort in Berlin wird ab sofort ein Anwendungsbetreuer ERP (m/w) gesucht, der im ERP Team die Systeme und Endgeräte professionell betreut und deren Administrationsprozesse konsequent weiterentwickelt. Darüber hinaus wirst du für den Aufbau eines Endgerätemanagements für die Handscanner und Waagen verantwortlich sein und die technischen und betriebswirtschaftlichen Prozesse im Bereich Beschaffung, Kommissionierung und Auslieferung weiter entwickeln. Als Anwendungsbetreuer begleitest du außerdem die Release-Planung und –Durchführung von Weiterentwicklungen und unterstützt das Testen der Systeme und Applikationen. Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Umgang mit (ERP-) Standardsoftware und Grundkenntnisse der SQL-Datenbanksprache gesammelt? Du hast außerdem Kenntnisse des Microsoft SQL Servers und idealerweise auch der Administration von Linux Systemen? Wenn du auch noch eine schnelle Auffassungsgabe hast, strukturiert arbeitest und ehrgeizig bist, dann solltest du dich bewerben! Du wirst bei Bringmeister viel Gestaltungsfreiraum haben und in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre abwechslungsreiche Aufgaben bearbeiten. Bewirb dich jetzt!

Applause GmbH

Pre-Sales Engineer (m/w)

Applause GmbH
Ort: Berlin
Beginn: Oktober 2015
Kategorien: Produktmanagement, Projektmanagement, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Das weltweit führende Unternehmen für die Qualitätssicherung von mobilen Apps, Webseiten und Software, Applause sucht ab sofort einen Pre-Sales Engineer (m/w) für das Berliner Team. In dieser Position wirst du als technische Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Sales-Team fungieren und wichtige testspezifische Fragen klären und dafür sorgen, dass technisch sinnvolle und passende Angebote ausgearbeitet werden können. Darüber hinaus wirst du außerdem die Entwicklungsprozesse der Kunden analysieren und diese dann bezüglich der Testinglösungen beraten. Du hast Lust auf eine spannende Herausforderung? Für diesen Job solltest du Erfahrung in einer Funktion im Pre-Sales, Produktmangement oder der Qualitätssicherung mitbringen. Bestenfalls hast du ein innovatives Produkt selbst verantwortet oder technische Lösungen dafür ausgearbeitet und weißt daher, was eine App oder eine Softwarelösung erfolgreich macht. Außerdem solltest du sehr gute Englischkenntnisse haben und in der Lage sein, komplexe Sachverhalte in einfache Worte zu fassen und diese präsentieren zu können. Bei Applause hast du die Chance, dich mit zahlreichen spannenden Aufgaben weiter zu entwickeln: Deswegen wirst du einen hohen Freiheitsgrad und weitreichende Entscheidungsbefugnisse in deiner täglichen Arbeit erhalten. In einer kollegialen Arbeitsatmosphäre wirst du fair vergütet und lernst ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld kennen. Worauf wartest du noch?

RegioHelden GmbH

Sales Manager Onlinemarketing (m/w)

RegioHelden GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen generieren die Helden nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung. Zur Unterstützung des Berliner Team sucht der zertifizierte Google AdWords-Partner nun einen Sales Manager Onlinemarketing (m/w). Zu deinen Aufgaben werden unter anderem die Neukundengewinnung im mittelständischen Unternehmensumfeld, Kundentermine vor Ort zum Produktverkauf und die Datenpflege innerhalb des CRM Systems gehören. Für diesen Job wünschen sich die Helden jemanden, der entweder schon Erfahrung im Vertrieb gesammelt oder ein starkes Interesse am Vertrieb hat. Du solltest außerdem internetaffin, kommunikativ und in der Lage sein, deine Kunden offen zu beraten. Dich erwarten sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt. Nach einer intensiven Einarbeitung wirst du schnell Verantwortung übernehmen und zeigen können, was du drauf hast! Sei dein eigener Held und bewirb dich jetzt!

Bloomon GmbH

Co-Founder and Managing Director Germany (m/w)

Bloomon GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Co-Founder
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Das erfolgreiche und schnell wachsende E-Commerce-Venture Bloomon wirbelt die internationale Blumen-Branche durcheinander. 99 Prozent dieser Branche operiert immer noch offline und Bloomon treibt den Umstieg aufs Onlinegeschäft an. Ab sofort wird ein Co-Founder und Managing Director Germany (m/w) gesucht, der Operations und Prozesse sowie ein starkes Team aufbauen wird, um den Markt zu erobern. Du hast hier die einmalige Chance, Verantwortung für das Wachstum eines Unternehmens zu übernehmen, indem du dich um PR, Marketing und Sales kümmerst und gleichzeitig lokale Partner mit einbeziehst. Du hast bereits Berufserfahrung in Startups, PR Firmen oder Beratungen gesammelt? Du bist und handelst proaktiv und mit einer „Can-Do“-Einstellung? Du hast außerdem unternehmerische Erfahrungen gesammelt, gehst strategisch vor und begeisterst dich für Startups, E- und M-Commerce? Bloomon bietet dir eine Möglichkeit, die gleichermaßen heraufordernd und belohnend ist. Du wirst die beste Erfahrung sammeln und voll für den erfolgreichen Aufbau von Bloomon in Deutschland sein. Du hast das Zeug zum Co-Founder?  Dann bewirb dich jetzt bei Bloomon!

wikifolio Financial Technologies AG

CTO (m/w)

wikifolio Financial Technologies AG
Ort: Wien
Beginn: ab sofort
Kategorien: Development, IT, Management
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Die führende europäische Online-Plattform für Anlagestragien von privaten tradern und professionellen Vermögensverwaltern, wikifolio.com, hat sich das Ziel gesetzt, Social Trading als bevorzugte Alternative für Privatanleger zu etablieren. Im Zuge der weiteren Expansion wird ein CTO (m/w) gesucht, der die Verantwortung für SW- und Produktentwicklung sowie Betriebsführung und das fachliche Coachen der derzeit 15 MitarbeiterInnen übernimmt. Außerdem wirst du die IT und die Produktplattform weiterentwickeln, das Schnittstellenmangement zu externen nationalen und internationalen Partnern übernehmen und dich um das laufende Prozessmanagement kümmern. Für diese spannende Stelle wird jemand gesucht, der bereits über Startup-Erfahrung und VC-Kompetenz verfügt. Außerdem solltest du Entwicklungskompetenz in .NET/#C und starkes Web/Portal-Know-how, SQL, IIS, TFS und ein Verständnis für große Datenmengen sowie Begeisterung für agile Methoden (Scrum) mitbringen. Wenn du auch noch pragmatisch denkst und handelst und dich durch eine proaktive und kommunikative Art auszeichnest, bist du genau richtig hier! Dich erwarten herausfordernde Managementaufgaben mit internationaler Ausrichtung sowie einer großen Eigenverantwortung. Bei wikifolio.com kannst du dich weiterentwickeln und den Aufbau eines stark wachsenden Unternehmens entscheidend mitprägen. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Helpling GmbH

Senior Online Marketing Manager SEM/SEA (m/w)

Helpling GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Helpling ist eines der dynamischsten Startups in Berlin mit der Mission, ihren Service so einfach und unkompliziert wie möglich anzubieten. Gleichzeitig sollen Transparenz und attraktive Konditionen gewährleistet werden. Um das Suchmaschinen-Marketing und das Advertising auf das nächste Level zu bringen, wird ab sofort ein Senior Online Marketing Manager SEM/SEA (m/w) gesucht, der das internationale Team in Berlin unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem das Entwickeln und das Managen der SEM-Kampagnen auf einem internationalen Level. Du wirst außerdem die Prozesse bezüglich der Keyword-Recherche und der Keyword-Generierung verbessern und dich sowohl um das Bid- als auch das Text-Management kümmern und alle Kampagnen analysieren. Für diese Stelle solltest du exzellente Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen, insbesondere von Excel mitbringen – ein großes Plus wäre Erfahrung mit einer Programmierer-Sprache wie zum Beispiel python. Du solltest nicht nur eine Affinität für Zahlen und ein Auge für Details mitbringen, sondern du solltest auch kreativ sein und fließend Englisch sprechen: Deutsch ist nicht vorausgesetzt, jede andere Sprache ist ein Plus. Bei Helpling erwartet dich eines der aufregendsten Startups, bei dem du in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien mit deiner täglichen Arbeit tatsächlich einen Unterschied machen kannst. Um dich professionell weiterzuentwickeln, wirst du Unterstützung erhalten, unter anderem durch fordernde Projekte oder auch Deutschunterricht. Neugierig geworden? Dann bewirb dich doch!

Gründerszene

Praktikant Event Management bei Gründerszene (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: Oktober 2015
Kategorien: Marketing, Projektmanagement, Sales
Anstellungsverhältnis: Praktikum
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Diese Woche sind wir in eigener Sache unterwegs! Wir, das ist Gründerszene, das führende Onlinemagazin für die Startup-Szene und die digitale Wirtschaft in Deutschland. Mit verschiedensten Formaten, tagesaktuellen News und Hintergründen erreichen wir über 800.000 Unique User im Monat. Wir veranstalten Seminare zu vielen spannenden Themen und haben regelmäßige Eventreihen. Unsere Eventunit sucht ab sofort einen Praktikanten Event Management (m/w), der aktiv an der inhaltlichen Ausgestaltung und der operativen Umsetzung von Veranstaltungskonzepten für die Startup-Szene mitwirkt. Du wirst bei der Konzeption und Durchführung von Events mitarbeiten, eigenverantwortlich kleine Projekte übernehmen und uns bei Kommunikation & Social Media Marketing unterstützen. Du solltest bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Eventmanagement, Marketing oder PR gesammelt haben und sehr gute PC-Kenntnisse besitzen. Ein Interesse an Startup- und Onlinethemen ist vorausgesetzt, genauso wie eine hohe Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit! Bei Gründerszene erhältst du einen spannenden Einblick in die Startup-Szene. Du wirst wichtige Kontakte in der deutschen Internet-Branche aufbauen können. Unsere Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch flache Hierarchien, steile Lernkurven und ein internationales und hochmotiviertes Team aus. Um dir und uns standardisierte Anschreiben zu ersparen, schick uns doch einfach die spannendsten Fakten über dich, die für diese Stelle wirklich relevant sind: Pitch dich selber in fünf Minuten oder in maximal einem Absatz per Email. Wir freuen uns auf dich!

Gründerszene

Wirtschaftsredakteur bei Gründerszene (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: Oktober 2015
Kategorien: Redaktion
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Auch unsere Redaktion braucht Verstärkung! Wir suchen ab sofort einen Wirtschaftsredakteur (m/w) mit einem Gespür für spannende und wichtige Themen aus der Digitalwirtschaft. Du hast bereits Berufserfahrung als Wirtschaftsredakteur bei einem Onlinemagazin gesammelt oder ein Redaktionsvolontariat abgeschlossen? Perfekt! Wenn du außerdem Kenntnisse in den Bereichen Social Media, Community Management, Videocontent und SEO mitbringst und die englische Sprache beherrschst, erfüllst du schon mal einige wichtige Kriterien. Gründerszene bietet dir eine angenehme Atmosphäre, in der du dich und deine Ideen jederzeit einbringen kannst. Du hast hier die Möglichkeit, dich als vollwertiges Teammitglied fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Statt einer ausufernden Bewerbung wollen wir von dir wissen, was deiner Meinung nach die heißeste Debatte in der Startup-Szene ist und mit welchem Format Gründerszene darauf reagieren sollte. Wir freuen uns auf deine Ideen und natürlich auch auf unser neuestes Mitglied!

Gründerszene

Junior Account & B2B Marketing Manager (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: Oktober 2015
Kategorien: Business Development, Marketing, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Aller guten Dinge sind drei! Um unsere Jobbörse zu dem Stellenmarkt der digitalen Wirtschaft zu machen, wird ab sofort ein Junior Account & B2B Manager (m/w) gesucht, der neue Kundenstämme erschließt. Du setzt einen Fokus auf die langfristige Betreuung von Bestandskunden und kümmerst dich auf deutschlandweiten Events um die Pflege von Kundenbeziehungen und networkst, was das Zeug hält. Außerdem konzeptionierst du kreative und originelle B2B-Marketingkampagnen und setzt auf eigene Initiative kreative Sonderprojekte um. Hast du Lust auf diesen spannenden Job? Dann solltest du erste Erfahrungen im Marketing und/oder Account Management sowie gute Networkingfähigkeiten mitbringen. Du scheust dich nicht davor, auch mal zum Hörer zu greifen, hast Interesse an Startup- und Onlinethemen und zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten und eine offene und proaktive Art aus. Bei uns erhältst du eine umfassende Einbindung und einen direkten Einblick in die Startup-Community und die Digitalwirtschaft sowie zahlreiche Möglichkeiten zu internen Weiterbildungsmaßnahmen. Werde Teil unseres tollen Teams!