buchstabensubbe, axel hesse

Buchstabensubbe: Mit Essen spielt man

Buchstabensubbe ist das neue Kurzvideoformat von Freisprecher und Hamburger Jung Axel Hesse. In weniger als zwei Minuten nimmt sich Axel dabei jeweils einem aktuellen Thema aus seinem Leben an und zieht Parallelen zur Startupszene. Wer dem Schnellredner in Perfektion in weniger Zeit noch intensiver reden hören will, kommt um Buchstabensubbe nicht herum.

Das schnelle Geld

Geld ist bekanntlich nicht gerade unwichtig und für 15 Prozent der Anteile bekommt man dafür beim High-Tech Gründerfonds gleich ’ne ganze Stange. Axel Hesse war am zweiten Tag des HTGF Family Day 2013 einer der drei Sprecher und fasst das Event – und die damit verbundene Möglichkeit an die Brieftaschen zahlreicher Investoren zu gelangen – im Video auf seine eigene Art zusammen.

Artikelbild: Flickr/Max Braun