Florian Behn geht, Michael Breyer kommt

Nach fünf Jahren ist Schluss: Der ehemalige Geschäftsführer und CEO der Full-Service-Agentur für performanceorientierte Mediaplanung 1000Jobbörsen (www.1000jobboersen.de, HR New Media GmbH), Florian Behn, gab seine Position an Michael Breyer zum 01. Juni 2013 ab. Vor 1000Jobbörsen verantwortete Breyer als Gründungsgeschäftsführer den Aufbau von Deutsche Messe Interactive in Hannover. Florian Behn bleibt HR New Media weiterhin als Gesellschafter und strategischer Berater im Beirat erhalten.

Anzeige
Florian Behn hatte 1000Jobbörsen 2008 mitgegründet und war unter anderem maßgeblich am Aufbau der Schwestermarke Stellenverteiler.de beteiligt. Im Gespräch mit Gründerszene begründet Behn den Weggang damit, sich eher in einer Gründer-, denn Manager-Rolle zu sehen und dass das Unternehmen derzeit eine operative Exzellenz benötige. Konkrete Pläne für den nächsten beruflichen Schritt gäbe es derzeit noch nicht.