Die meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche

5. Platz:

Marcus Tandler
„Wichtige Google-Updates passieren eher selten“

Auf den Bühnen großer Tech-Konferenzen ist er ein gern gesehener Redner: Marcus Tandler avancierte zum Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Lesen

4. Platz:

Tip-Berlin-Liste
Axel Hesse und Ehssan Dariani sind „peinliche Berliner“

Was haben Ehssan Dariani und Axel Hesse gemeinsam? Sie gehören laut dem Berliner Stadtmagazin Tip zu den „100 peinlichsten Berlinern“. Gründerszene gratuliert! Lesen

3. Platz

Amorelie
Online-Sexshop mit Millionen-Finanzierung – Epic Companies steigt ein

Epic Companies, der Inkubator von ProSiebenSat.1, steigt beim Online-Sexshop Amorelie ein. Das Berliner Startup will mit der Reichweite der Sendergruppe schneller wachsen. Lesen

2. Platz

Finanzierung
Fast 90 Millionen Dollar für Delivery Hero

Es ist eine der größten Finanzierungsrunden Berlins: Insight Venture, die bereits Twitter und Trivago zu Millionenexits gebracht haben, unterstützen Delivery Hero. Lesen

1. Platz

Borahm Cho
Dieser Deutsche schaffte es mit seinem New Yorker Startup auf die Forbes-Liste

Borahm Cho ging von Hamburg nach New York und hatte keinen Plan. Dann gründete er Kitchensurfing. Und wurde jetzt als Top-Nachwuchsgründer ausgezeichnet. Lesen

Anzeige
Die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche:

5. Platz (186 Facebook-Likes)

Investoren-Matchmaking
Venturate – eine deutsche Alternative zu AngelList

Gründer suchen Kapital, Investoren gute Geschäftsideen. Venturate will beide Gruppen zusammenbringen – und dabei vieles anders machen als US-Vorbild AngelList. Lesen

4. Platz (186 Facebook-Likes)

Arztsuche
Imedo geht an Müller Medien
Die Arztsuche Imedo wechselt nach knapp sieben Jahren den Besitzer. Der Käufer ist das bayrische Medien-Unternehmen Müller Medien. Lesen

3. Platz (205 Facebook-Likes)

Marcus Tandler
„Wichtige Google-Updates passieren eher selten“

Auf den Bühnen großer Tech-Konferenzen ist er ein gern gesehener Redner: Marcus Tandler avancierte zum Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Lesen

2. Platz (220 Facebook-Likes)

Borahm Cho
Dieser Deutsche schaffte es mit seinem New Yorker Startup auf die Forbes-Liste

Borahm Cho ging von Hamburg nach New York und hatte keinen Plan. Dann gründete er Kitchensurfing. Und wurde jetzt als Top-Nachwuchsgründer ausgezeichnet. Lesen

1. Platz (309 Facebook-Likes)

Finanzierung
Fast 90 Millionen Dollar für Delivery Hero

Es ist eine der größten Finanzierungsrunden Berlins: Insight Venture, die bereits Twitter und Trivago zu Millionenexits gebracht haben, unterstützen Delivery Hero. Lesen