Breakfast Club in Berlin

Ernährungswissenschaftler und Gründer sind sich einig: Der Tag sollte mit einem guten Frühstück beginnen. Deswegen findet am 8. März zum zweiten Mal in diesem Jahr der Breakfast Club statt. Das Anfang des Jahres in die Vertical-Media-Familie aufgenommene Event unternahm neben den regelmäßigen Berliner Treffen sogar ein Abstecher nach San Francisco und stillt wissenshungrige Köpfe ebenso wie die dazugehörigen Mägen.

Das Thema ist dieses Mal die Investorensuche und -pflege. Wie können passende Investoren gefunden werden und wie werden die Kontakte bestmöglich gepflegt? Mark Hartmann von Project A sowie Yaron Valler von Hasso Plattner Ventures werden Vorträge zu diesem Thema halten und sich auch anschließend den Fragen des Publikums stellen.

Dem Breakfast Club beitreten kann man hier, die Teilnehmerzahl der jeweiligen Events ist aber begrenzt.