Der Cebit-Rückblick, Tag 4

Bei der Computermesse in Hannover trat heute einer der prominentesten Gäste auf: Steve Wozniak, Mitgründer von Apple.

Ob dieses Selfie häufiger retweetet wird als das weltbekannte Foto von der Oscar-Verleihung?

Ein Highlight für alle Wozniak-Fans: Der Apple-Mitgründer versteigerte einen handsignierten Apple II. Tickets für die Verlosung kosteten fünf Euro und waren am Stand von 99designs erhältlich.

Im Anschluss an seinen Auftritt wurde Wozniak vorbei an der Code_n-Installation geführt.

Das Londoner Startup Viewsy gewann den Code_n14-Award, der mit 30.000 Euro dotiert ist.

Und was war sonst noch so los? Für den Stand von Tobit mussten Roboter die Hüften schwingen.

So sieht also ein Bitcoin-Automat aus?!

  Gründerszene traf die Gründer von GPredictive für ein Interview…

… und die Gründer von elastic.io auch.

Einige andere Cebit-Besucher sonnten sich derweil vor den Cebit-Hallen.

Wie es morgen weitergeht: Infos gibt es zum Beispiel in unserer Programmvorschau für Gründer.

Bild: Cebit, Deutsche Messe AG