10 Anzeichen, Chuck Norris, Chuck-Norris-Facts, Internet

Im Internet ist er längst bekannt und gefürchtet als knallharter Actionheld: Chuck Norris. Der US-amerikanische Action-Schauspieler mag vielen durch seine Auftritte als Walker Texas Ranger oder durch die gemeinsamen Drehs mit Bruce Lee bekannt sein, doch die Internet-Gemeinde weiß auch von seinen besonderen Fähigkeiten und hat diese unter den „Chuck Norris Facts“ zusammengefasst. Hier einmal jene, die Gründerszene in Bezug auf Chuck Norris und das Internet kennt…

Chuck Norris verdient auch im Short-Tail Geld.

Chuck Norris kann ein Copycat entwickeln, ohne dass es ein Vorbild gibt.

Als Gründer bei Rocket Internet bekommt Chuck Norris mehr als fünf Prozent der Anteile.

Chuck Norris kann Pre-View-Tracking.

Chuck Norris kann bei Twitter Nachrichten mit 141 Zeichen tweeten.

Chuck Norris weiß, wie der PageRank-Algorithmus von Google funktioniert.

Von Chuck Norris will kein Webseitenbetreiber einen Hit.

Chuck Norris kann lauter schreien als Oliver Samwer.

Chuck Norris weiß, wie man StudiVZ monetarisieren könnte.

Auf Chuck Norris‘ iPad läuft Flash.

Weitere 10er Anzeichen:

Bildmaterial: grafixar