Nach CEO- und HR-Dinner gibt es die beliebte Eventreihe von Gründerszene und CEO EVENT erstmals für Techniker: Zum ersten CTO-Dinner kam gestern Abend Vertreter namhafter Startups nach Berlin-Kreuzberg. Die CTOs von Glispa, Outfittery, Aboalarm und Co. hatten Gelegenheit, sich bei einem entspannten italienischem Vier-Gänge-Menü im Nudo über Trends, Wachstum und Herausforderungen auszutauschen.

Ein gelungener Auftakt für das neue Gründerszene-Event-Format – schließlich ist der Chief Technology Officer als Schnittstelle zwischen IT und Business eines der wichtigsten Bindeglieder im Unternehmen. Die Fortsetzung ist für Ende Januar 2016 geplant.

Zur Galerie

Gesponsert wurde das Event von Velia.net als Dinner-Host und der Staffing Divison TTA-PV GmbH als Host of the bar. Bilder: Michael Berger / Gründerszene