GS Connect: Swiss Outpost KPMG - Smart Start vitra DHL Personio Start Alliance Berlin Deutsche Bank Power to idea Audible Telekom SCALE11 Oracle Netsuite HISCOX firma.de Lexoffice exist Salesforce
  • Magazin
    • Startseite
    • Food
    • Mobility
    • Karriere
    • Themen-Specials
  • Datenbank
    • Datenbank
    • Köpfe
    • Unternehmen
    • Investoren
    • Ortssuche
    • Friedhof
    • FAQ
  • Lexikon
    • Übersicht
    • Begriffe
    • Themen
    • Videos
    • Begriff vorschlagen
  • Jobbörse
    • Arbeitnehmer
    • Job-Übersicht
    • Top Arbeitgeber
    • Jobs der Woche
    • Brutto-Netto-Rechner
    • Arbeitgeber
    • Job hinzufügen
    • Neuen Job hinzufügen
    • Dein Konto
    • Unsere Partner
    • AGB & FAQ
    • Login
    • Logout
  • Events
  • Ranking
Artikel | Deals |

2 FOR 1 explorative Testläufe von testCloud

allgemein
Es gibt neue Beiträge
auf Gründerszene
Nicht mehr anzeigen
Vorheriger Artikel Home Nächster Artikel
facebook gplus LinkedIn Xing Twitter Pocket
Artikel

Deal der Woche: 2 FOR 1 explorative Testläufe von testCloud

Angebot. Jetzt die Power der Crowd mit testCloud nutzen
17. September 2012 | Felix Goede

Software-Testing ist eine unvermeidbare Aufgabe. Es ist teuer und bremst die Entwicklung. Zudem erfolgt es nur in unregelmäßigen Abständen. Die Relevanz von einwandfreier Software ist unumstritten, aber dennoch tauchen die Fehler oft erst beim Kunden auf. Was wäre, wenn man hunderte erfahrene Tester 24/7 für die Bug-Jagd zur Verfügung hätte und dafür nur einen Bruchteil der bisherigen Kosten hätte? Was wäre, wenn man alle Geräte, Browser und Betriebssysteme ohne weiteren Aufwand in Echtzeit von echten Menschen testen lassen könnte? Was wäre, wenn testCloud dies alles schon seit genau einem Jahr möglich macht?

Hier geht es zum Aktions-Angebot

testCloud: better testing – better software

Zum einjährigen Geschäftsjubiläum bietet testCloud (www.testcloud.de) Unternehmen die Chance sich zwei explorative Tests zum Preis von einem zu sichern. Dies bietet Unternehmen die Möglichkeit ihre Websites, Shops, Software oder Apps schnell, umfassend und gründlich auf Fehler und Unstimmigkeiten testen zu lassen.

Highlights:

  • Echte Menschen: Freiberufliche erfahrene Software-Tester, zielgruppenspezifisch selektiert
  • Echte Geräte: Alle Browser, alle Betriebssysteme, alle Versionen auf allen Geräten
  • Echte Bedingungen: keine automatisierten Tests, keine Simulation, keine Laborbedingungen, manuelles Echtzeit-Bug-Tracking, nachvollziehbare Dokumentation
  • On-Demand-Tests zu unschlagbaren Konditionen

Konditionen:

  • Zwei explorative Testläufe
  • 25 Tester
  • Bis zu drei Tage lang
  • Betreuung und Abwicklung durch einen Projektmanager
  • Bug-Export in .CSV bzw. Entwicklung einer Bug-Trackerschnittstelle (Jira, Mantis, Redmine, et ceterea)
  • Möglichkeit der Einbindung von Usabilitly-Verbesserungen
  • Preis: 1.500,00 Euro statt 3.000,00 Euro (50% Rabatt!)
  • Angebot gültig bis zum 24. September 2012
  • Zum Gründerszene-Deal der Woche 

Über testCloud:

testCloud bietet eine maßgeschneiderte, skalierbare und kosteneffiziente crowdsourced Softwaretesting-Lösung für Unternehmen. Die Dienstleistung umfasst explorative, funktionelle und Usability-Tests jeglicher Art von Software: Webseiten, mobilen Applikationen und Unternehmenssoftware. Dabei nutzt testCloud die Intelligenz der Masse (Crowd). Diese besteht aus erfahrenen Testern und gewöhnlichen Internetnutzern, die Software unter realen Bedingungen testen, Fehler (Bugs) dokumentieren und Verbesserungsvorschläge geben. Modernste Usability-Assessments mit Video-Analysen, quantitativen und qualitativen Befragungen sowie Expert-Reviews im Rahmen eines Abschlussberichts runden das Angebot ab. Das Unternehmen mit Hauptgeschäftssitz in Berlin wurde 2011 von Thomas Grüderich (CSO), Jan Schwenzien (CTO) und Carsten Lebtig (COO) gegründet. Hauptinvestor und Gründungsmitglied ist Frederik Fleck, der mit Richmond View Ventures bereits erfolgreich mehrere Startups gegründet hat, die auf dem Crowdsourcing-Prinzip beruhen. testCloud ist Sieger des Bitkom Innovators’ Pitches 2012 in der Kategorie B2B und wurde als „Die Beste Digital Life Innovation 2012“ auf der CeBIT ausgezeichnet

 

Du interessierst Dich für eine Veröffentlichung Deines Deals auf Gründerszene? Dann sende einfach eine E-Mail an deals@gruenderszene.de

Personen in diesem Artikel

  • Carsten Lebtig
    Carsten Lebtig

    Mitgründer & CEO TestCloud.de

ZUR PERSONEN DATENBANK →
Felix Goede

Felix Goede ist seit Februar 2012 Sales Manager bei Gründerszene und u.a. verantwortlich für die Konzeption und Integration neuer Monetarisierungsmöglichkeiten. Bevor er zu Gründerszene kam, arbeitete er bei mehreren Agenturen.

google-plus email
Du willst News zu Startups, Digitalwirtschaft und VCs?

Mit unserem Newsletter erhältst Du 6 Mal die Woche aktuelle Nachrichten
über Gründer, Startups und Investoren.

Kommentare

Kommentare anzeigen

⊗
  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Noch ein Hub – jetzt startet auch die Bundeswehr up Cyber Innovation

    Noch ein Hub – jetzt startet auch die Bundeswehr up

    Der Cyber Innovation Hub der Bundeswehr hat in Berlin-Moabit seine Räumlichkeiten eingeweiht. Jetzt werden Startups mit guten Ideen gesucht.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Der TRANSFORMAMUS-Summit zeigt, wie digitaler Wandel funktioniert Sponsored Post

    Der TRANSFORMAMUS-Summit zeigt, wie digitaler Wandel funktioniert

    Beim renommierten TRANSFORMAMUS-Summit der Universität St. Gallen kommen Branchengrößen und Startups zusammen, um den digitalen Wandel zu diskutieren. Jetzt anmelden!

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    So kommen Deep-Tech-Startups international groß raus! Sponsored Post

    So kommen Deep-Tech-Startups international groß raus!

    Der renommierte Accelerator von EIT Digital bietet Startups fachlichen Support, Zugang zu Branchen-Entscheidern und ein 100.000-Euro-Preispaket. Jetzt bewerben!

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    „Mammut-Projekt“: Der Subway-Chef über den Rebrand der Sandwich-Kette Franchise-Kette

    „Mammut-Projekt“: Der Subway-Chef über den Rebrand der Sandwich-Kette

    Kontaktloses Bezahlen, Zusammenarbeit mit Lieferdiensten, neue Einrichtung: Das Gesicht von Subway soll in den nächsten Jahren komplett geändert werden.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    10 PR-Fehler, mit denen Startups bei Journalisten im Spam-Ordner landen Sponsored Post

    10 PR-Fehler, mit denen Startups bei Journalisten im Spam-Ordner landen

    Startups brechen immer wieder ungeschriebene PR-Gesetze – und wundern sich, warum es mit der Berichterstattung nicht klappt. Was sind die gängigsten Verstöße?

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Ministerin Barley und das „gesellschaftliche Totalphänomen“ Wort zum Sonntag

    Ministerin Barley und das „gesellschaftliche Totalphänomen“

    Auf einer Konferenz in Berlin erklärt Justizministerin Katarina Barley das digitale Programm der großen Koalition. Unser Wort zum Sonntag

← Vorheriger Artikel Nächster Artikel →
  • Themen
    • Food
    • Mobility
    • Karriere
    • Themen-Specials
    • GS Connect
  • Jobbörse
    • Top Arbeitgeber
    • Jobs der Woche
    •  
    • Job hinzufügen
  • Gründerszene
    • Über uns
    • Team
    • Jobs
    •  
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Presse
    • Mediadaten
  • Folgt uns
    facebook google-plus LinkedIn Xing Twitter RSS
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Presse
facebook google-plus LinkedIn Xing Twitter RSS
Nach oben up
amplifypixel.outbrain