In nicht einmal einer Woche ist es soweit – am 12. Dezember findet die erste Power Session im Michelberger Hotel statt! Vier hochkarätige Speaker werden ihr Wissen weitergeben, um in einem interdisziplinären Ansatz Teilnehmer zu inspirieren und zu motivieren.

Die erste Power Session

Nicht verpassen!

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren – Apex (www.apex-communications.com) und VentureVillage (www.venturevillage.eu) freuen sich sehr am 12. Dezember gemeinsam den ersten von einer Reihe spannender Workshops zu veranstalten.  Neben den Vorträgen der vier Sprecher wird es Freigetränke und ausreichend Zeit zum Netzwerken geben.

Die erste Power Session am kommenden Mittwoch mit dem Titel: „Internationalising your business – the ins and outs of going global“ wird im Fokus des Themenkomplex Internationales Wachstum stehen.

Neben Many Ameri (Mitgründer der Red Bull Music Academy), Sebastian Hennecke (Vice President der Bread and Butter) und Pawel Chudzinski (Mitgründer and Managing Director of Point Nine Capital) hat sich auch Yousef Hammoudah (Director Interactive Central & Northern Europa at Viacom International Media Networks) angekündigt.

In einem Interview mit VentureVillage berichtet Yousef Hammoudah, wie er zu dem Thema Internationalisierung positioniert ist und warum er sich so sehr auf die erste Power Session freut.

Ari Stein, Mitveranstalter der Power Session und Mitgründer von Apex Communications fasst in einem kurzen Videointerview noch einmal die wichtigsten Fakten zusammen:

Es gibt Tickets zu gewinnen!

Auch Gründerszene freut sich auf die erste Veranstaltung des englischsprachigen Schwestermagazins und gibt seinen Lesern die einzigartige Möglichkeit Tickets zu gewinnen.

Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt einfach eine Mail an powersessions@venturevillage.eu mit dem Betreff „Gründerszene-Lottery“. Insgesamt werden zwei Tickets verlost und das Losglück entscheidet über die Gewinner. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gründerszene Gewinnspiele und Einsendeschluss ist Montag der 10. Dezember 2012 um 19 Uhr.

Wer nicht auf das Losglück angewiesen sein möchte, kann für günstige 50 Euro noch eins der letzten Tickets erwerben.

The First Power Session, is proudly sponsored by the Berlin School of Creative Leadership

Berlin School of Creative Leadership

The mission of the Berlin School of Creative Leadership is to become the world’s leading institute for quality executive education and research into creative leadership. It fuels open dialog within the creative community and tackles key issues in media, entertainment, advertising, design, journalism, and marketing.

Bild: Michelberger Hotel