05.05.2015 – Save the date

Nachdem sich das eintägige Konferenzformat in den letzten drei Jahren in Berlin als eine der wichtigsten Gründerkonferenzen etabliert hat, wird es in diesem Jahr noch einmal größer und internationaler. Getreu dem Motto „From Beta to Best“ sollen Gründer anhand von inspirierenden Talks und praxisnahen Workshops wertvolles Wissen und gute Tipps erhalten, um ihre Unternehmen an die Spitze zu bringen. Berichte über Erfolgsgeschichten sowie auch über das Scheitern von erfahrenen Unternehmern sollen die Konferenzteilnehmer darin unterstützen, ihre Projekte auf das nächste Level zu heben.

Ab heute startet der Ticketverkauf zum Crazy-Bird-Preis mit mehr als 40% Rabatt. Für ein Ticket bewerben kann man sich auf der HEUREKA-Webseite: www.heureka-conference.com

In den letzten drei Jahren konnten wir gestandene Unternehmer- und Investorengrößen, wie unter anderem Robert Gentz (Zalando), Sebastian Siemiatkowski (Klarna), Alexander Kudlich (Rocket Internet), Klaus Hommels (Lakestar), Niklas Östberg (Delivery Hero) und Ijad Madisch (ResearchGate) auf den Bühnen der HEUREKA begrüßen.

HEUREKA 2012 – From Idea to Execution

Die erste HEUREKA-Konferenz fand im Mai 2012 im Energieforum Berlin mit 500 Teilnehmern statt. Das legendäre Inkubatoren-Panel mit Repräsentanten von Rocket Internet, Team Europe, Project A (das damals erst gerade gestartet war), Passion Capital und Seedmatch, das in einem Gruppenkuscheln endete, ist bis heute nicht vergessen.

HEUREKA 2013 – Elements of a Startup

Für die zweite Edition zog die HEUREKA in die Alte Münze und beherbergte 600 Teilnehmer.

Hier taten sich die Startups Tazaldoo mit ihrem Produkt Tame und Tado als die besten Pitch Fighter hervor. Seitdem haben sich beide Startups prächtig entwickelt, mit größeren Funding-Runden, sodass sie mittlerweile fast auf der anderen Seite der Pitch-Runden sitzen könnten.

HEUREKA 2014 – Acclerate your Startup

Im Mai dieses Jahres vergrößerte sich die HEUREKA in der Alten Münze, um die 800 Besucher unterbringen zu können. Über 40 Speaker teilten ihr Wissen in 40 Vorträgen, Workshops und Panels. Das Highlight der Veranstaltung bildete eine Premiere: Robert Gentz, Gründer des Online-Shops Zalando, saß zum ersten Mal auf einer Konferenzbühne und ließ sich von Gründerszene-Herausgeber und Samwer-Experte Joel Kaczmarek auf den Zahn fühlen.

HEUREKA 2015 – From Beta to Best

Nächstes Jahr soll die HEUREKA noch einmal mehr Teilnehmer nach Berlin ziehen und noch mehr internationale Inhalte und Besucher bieten. Es dreht sich alles um das Motto „From Beta to Best“. Wie wird man zum Branchenführer? Wie finde ich meine Nische, um mich von Wettbewerbern abzusetzen? Diese und andere Fragen sollen am 5. Mai 2015 bei der vierten Edition der HEUREKA Conference beantwortet werden.

Jetzt Crazy-Bird-Ticket sichern!

Heute startet der Ticketverkauf für die HEUREKA 2015 und bis zum Ende des Jahres gibt es die Möglichkeit, ein Crazy-Bird-Ticket für nur 149 Euro (bzw. 249 Euro für Service-Tickets) zu sichern. Wer noch keinen Ticketcode für die exklusive Konferenz erhalten hat, kann sich auf der Webseite bewerben: www.heureka-conference.com