Axel Hesse mit Fist Bump für die beiden Einhorn-Gründer

Marketing können sie, die Einhörner. Das Berliner Kondom-Startup rund um Waldemar Zeiler und Philip Siefer nutzt jede Möglichkeit, um ins Rampenlicht zu kommen. Selbst den aktuellen Rechtsstreit über täuschende Angaben auf Einhorns Kondomverpackungen nutzen die Berliner und werben auf der Webseite mit dem Slogan „Bekannt aus dem Gerichtssaal“. Da wundert es nicht, dass das Startup – ungeachtet der schlechten Lage vor Gericht – eine weitere Folge seines Trash-TV-Formats „Condom CEO“ online stellt. Das Marketing muss ja weiter gehen, obwohl es längst nicht bei jedem gut ankommt.

In Episode 9, „Das Yoga-Ding“, mischen diesmal Axel Hesse und Finn Hänsel mit. Zuvor waren bereits Gäste wie die Gründerinnen von Edition F oder Mathias Ockenfels von Point Nine bei Einhorny-TV zu sehen. Hesse ist in der Szene als Gutscheinpony-Gründer und Lebemann bekannt, der gerne und ausgelassen feiert und kein Blatt vor den Mund nimmt. Kurz gesagt: Er passt zu Einhorny-TV wie die Faust aufs Auge. Aber auch der Iconic-Gründer Hänsel lässt sich in dieser Einhorn-Folge nicht lumpen.

Bild: Screenshot Einhorny-TV