epetworld finanzierung

EPetWorld mit weiterer Millionen-Finanzierung

EPetWorld, der Betreiber der beiden Portale Hundeland (www.hundeland.de) und Katzenland (www.katzenland.de), erhielt ein Investment in unbekannter Millionenhöhe von seinen Alt-Investoren, berichtet Deutsche Startups. Dies ist bereits die zweite Finanzierung innerhalb kürzester Zeit. Wie auch im Juli vergangenen Jahres beteiligten sich Point Nine Capital (www.pointninecap.com), Mountain Super Angel (www.super-angel.ch) und der US-amerikanische VC Blumberg Capital (www.blumbergcapital.com) mit einer siebenstelligen Summe am Venture-Stars-Startup.

Laut dem Bericht äußert sich EPetWorld-Gründer Denis Skorobogat zum Investment wie folgt: „Die Finanzierungsrunde bestätigt uns im bisherigen Kurs und unterstreicht das Vertrauen der Investoren in unsere weitere erfolgreiche Entwicklung“.

Mit der Finanzierung gehen auch personelle Änderungen einher. Gründer Lorenz Hartung ist fortan für die Bereiche Einkauf und Customer Relations tätig. Darüber hinaus konnte das Münchener Startup Stefan Haubold für die Bereiche Operations und Investor Relations gewinnen.

Bild: Rolf van Melis / pixelio.de