Afrikanischer Fluss oder Startup?

Was ist ein Fluss, was ein Startup-Name?

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also eine kleine Ablenkung für alle, die sich auch schon einmal darüber gewundert haben, dass einige deutsche Startup-Namen „irgendwie afrikanisch“ klingen.

Fluss oder Startup Namen

Die Auflösung gibt es auf der nächsten Seite.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.

Quelle: www.auslisten.de, Titelbild: NamensnennungWeitergabe unter gleichen Bedingungen Bestimmte Rechte vorbehalten von aj82

Fluss oder Startup Auflösung

Neun mal Startup, 13 mal Fluss

Unten gibt es nun die Auflösung. Wer hat alle Startups erkannt?

Fluss oder Startup Auflösung

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.

Quelle: www.auslisten.de, Titelbild: NamensnennungWeitergabe unter gleichen Bedingungen Bestimmte Rechte vorbehalten von aj82