Hat Frank Thelen eine Freundin? Wie hoch ist sein Vermögen? Und was hat der Gründer, Investor und „Die Höhle der Löwen“-Juror mit Skateboarding zu tun? Diese Fragen interessieren die Internet-Gemeinde – zumindest, wenn man den automatischen Vorschlägen bei Google glaubt.

Anzeige
André Vollbracht von VentureTV hat sich Thelen vor einer Weile am Rande einer Konferenz geschnappt und ihn mit den häufigsten Suchanfragen zu seinem Namen konfrontiert. Das so entstandene Video wurde nun veröffentlicht.

Zu den Details seines Privatlebens verriet Thelen zwar wenig – nur so viel: Er ist in festen Händen. Dafür spricht der Gründer der Anfang 2014 eingestellten Dokumentenverwaltungs-App Doo über das Scheitern, den Neuanfang mit der App Scanbot und darüber, was ihn mit Skater-Legende Titus Dittmann verbindet. Auch seinen Kontostand lässt der Tech-Millionär grob durchblicken. Alles in allem: unterhaltsame sechseinhalb Minuten.

Bild: Frank Thelen